Was ist am Cosma (von Zooplus) blos drin und dran?

NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo!
Ich kanns irgendwie nicht fassen....meine lieben auf einmal Lachs und Thunfisch.....sonst eigentlich nur Huhn und Pute. Von Cosma fressen sie wirklich Alles auf - ihr früher so geliebtes shah geht grad noch so, aber es ist nicht mehr sooo beliebt.
Auf andere Verköstigungsversuche springen sie kaum noch an.....das NAFU von Vetconcept geht noch....und Amora Huhn....
Ok, sie mögen keinen Knoblauchgeruch....und das Cosma riecht immer nur nach dem was drin ist - sieht auch ziemlich nach reinem Fleisch mit Soße aus.

Trotzdem wundere ich mich.
Füttert das noch jemand hier und macht ähnliche Erfahrungen?
lg Heidi
 
C

Catzchen

Gast
Ich hab versucht es zu füttern, aber leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Süßen fanden das Futter eher bäh! :(
 
Morella

Morella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 November 2006
Beiträge
202
ich habe mir das auch bei Zooplus bestellt und meine Mäuse fahren auch voll drauf ab, es riecht auch gut und die Konsistenz ist auch okay.

Aber beim öffen der Dosen reiße ich immer den kleinen Griff mit ab, das funzt noch nicht so gut ;)

Aber ansonsten Daumen hoch:)
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
Ich hatte von z-plus mal 2 Probebeutel Cosma Huhn bekommen, leider kann ich nicht genau sagen, ob es nun lecker war oder nicht, jedenfalls hat der Dullmann beide Beutel zerbissen, bevor sie im Napf landen konnten :confused: :confused: :confused:
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Ricky hat einige Wochen lang sehr gerne Cosma mit Truthahn gegessen. Jetzt ist die Zeit aber schon wieder vorbei :( .
 
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5 November 2006
Beiträge
2.763
Alter
48
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
Also meine drei lieben Cosma auch. Es muss aber Lamm, Rind, Makrele oder Lachs sein. Huhn und Truthahn ist nicht ganz so lecker!
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Also meine haben Cosma am ersten Tag gefressen, als ich dann ne große Bestellung losgeschickt habe bekam ich nur noch die Stinkekralle zu ehen...
Ja Heidi drum hast Du Cosma von mir bekommen. Aber schön, daß Deine Fellis es mögen.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Also meine haben Cosma am ersten Tag gefressen, als ich dann ne große Bestellung losgeschickt habe bekam ich nur noch die Stinkekralle zu ehen...
Ja Heidi drum hast Du Cosma von mir bekommen. Aber schön, daß Deine Fellis es mögen.

Hihi.....da bin ich Dir auch sehr sehr dankbar, meine mögen inzwischen fast nur noch das cosma.....:D
lg Heidi
 
Yazzy

Yazzy

Forenprofi
Mitglied seit
17 November 2006
Beiträge
1.084
Alter
35
Hallo,

ja, schon seltsam... :rolleyes:

Ganz zu Anfang mochten meine Katzen die Fischsorten von Cosma total gerne, nach einiger Zeit blieb immer etwas im Napf, bis sie es nur noch anschauten und "beleidigt" weg gingen.

Nun soll das Cosma evtl. wieder besser geworden sein?

Also entweder sind die Katzen so eigensinnig oder die Zusammensetzung ändert sich tatsächlich ab und an...
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben