Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war früher öfter bei Cats only.
Im Grunde ist es einer der "besseren" TÄ in Hamburg. Also heißt: Es gibt echt schlimmere.
Aber: Nach einem verunglückten Ultraschall (musste ich in einer anderen Praxis wiederholen lassen), einer ziemlich schlechten Beratung in Sachen FORL (Katze hat nichts, auf Fragen zum Dentalröntgen gar nicht eingegangen - leider mussten dann doch 14 Zähne gezogen werden) und einer falschen Rechnung, die nachträglich aber - wenn auch etwas wiederwillig - korrigiert wurde) gehe ich da nicht mehr gern hin.
Dort wird auch immer noch zu jährlichen Impfungen geraten und wenn eine OP ansteht, muss das Tier schon morgens hin und darf erst abends wieder abgeholt werden.
Außerdem wurden Fragen nicht wirkich beantwortet und der Arzt tippt immer schon die Rechnung in seinen Computer, während ich noch mit ihm spreche.
Deshalb habe ich gewechselt, aber wie gesagt: Ich würde nicht sagen, dass die Praxis schlecht ist. Für "Standard-Untersuchungen" oder "Standard-OPs" (z. B. Kastration etc.) ist das schon o.k.
Die Userin Paula_am_Strand (Claudia) ist dort mit ihren Spätzchen und sehr! zufrieden.
Vielleicht schickst Du ihr mal ne PN.
Kannst du mir vielleicht noch etwas zu den Kosten sagen? Kann mir vorstellen, dass Dr. Garner aufgrund seiner Alleinstellung nicht gerade der günstigste Doc ist?
Ich hab es nie wirklich verglichen, aber wenn ich von den Kosten z.B. für FORL-OPs hier im Forum lese, dann bin ich bei Dr. Garner sogar immer eher günstig davon gekommen 😉. Bestimmt gibt es "billigere" TAs, aber wenn man die besseren vergleicht, gehört er sicher nicht zu den teuren.
Maren, wir haben ja schon einmal über ihn gesprochen und was den Umgang oder die Sensiblität Menschen gegenüber angeht sehe ich die Defizite – da hab ich auch schon entsprechende Erfahrungen gemacht.
Und weil Du gefragt hast, zu wem ich gehe ja.fu:
Ich gehe zu Dr. Krohn (Uhlenhorst). Auch dort gibt es seit Herbst 2015 ein Dentalröntgengerät und grundsätzlich einen Inhalationsnarkose. Insgesamt finde ich die Beratung dort besser.
Es ist nicht günstiger als Cats Only, aber auch nicht teurer - tut sich nicht viel. Das Parkplatzproblem hast Du dort aber auch - dreimal um den Block fahren ist keine Seltenheit.
Maren, wir haben ja schon einmal über ihn gesprochen und was den Umgang oder die Sensiblität Menschen gegenüber angeht sehe ich die Defizite – da hab ich auch schon entsprechende Erfahrungen gemacht.
Was das Fachliche angeht und den Umgang mit den Katzen sind meine Erfahrungen allerdings ganz anders und ich denke immer noch, dass unsere Krümel vielleicht noch leben würde, wenn wir früher zu ihm gewechselt wären.
Eine Rezension wäre vielleicht wirklich eine Hilfe, dass man sich ein besseres Bild machen kann. Du hattest den Faden von und für Bruno aus verständlichen Gründen nicht weiter geführt, aber ich habe noch in Erinnerung, dass es damals Dr. Garner war, der die leider schlimme Diagnose gestellt hat, nachdem zwei (?) andere TAs es nicht herausgefunden haben – so hatte ich es jedenfalls damals gelesen.
Weisst du noch wie hoch die Leukeran-Dosierung war und wieviel indiziert gewesen wäre? Wir hatten es bei Libellchen auch, dass die Feliserin-Therapie etwas unkonventionell dosiert war, aber meine diesbezüglichen Rückfragen hat er damals für mich alle sehr überzeugend beantwortet und wichtiger noch: er hat auch Recht gehabt.
Ich meinte auch keine Rezension in diesem Forum, sondern eine öffentliche Beurteilung. Ich lasse mir wegen der emotionalen Belastung und der Schuld, die ich nach wie vor empfinde, zu diesem TA gegangen zu sein, noch Zeit damit.
Ich könnte das hier fachlich weiter ausführen, möchte aber davon Abstand nehmen, denn es ging hier eigentlich nur um die Frage, ob jemand Dr. Garner kennt.
Ja, ich kenne Dr. Garner.
Doch darfst du dir keine Vorwürfe machen, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Manchmal ist das Leben einfach sch...e, man trifft falsche Entscheidungen und muss mit den Konsequenzen leben. Trotzdem: du hast alles getan, was in deiner Macht stand, auch wenn es vielleicht im Nachhinein nicht richtig war, du hast trotzdem alles getan, um deinen Bruno zu retten. Und das ist es, was zählt!