Vielen Dank für deine Antwort, SiRu.
Also ist Felini complete nicht so gut, wie es meist angepriesen wird.
Leider funktioniert bei meinem Kater eine natürliche Supplementierung nicht, denn er frißt keine Eintagsküken, keine Mäuse, (nur die, welche er selber fängt), keine Hühnerhälse und Hühnerflügel, keine Leber, egal welche; nur Hühnerherzen mag er gern, die misch ich ihm auch hin und wieder drunter.
Da hilft auch kein ernstes Gespräch mit meinem Kater, der ist da kompromisslos.
Ich war gestern im Fressnapf und hab mich dort mal erkundigt, die haben nur zwei verschiedene Supplementierungen und die Verkäuferin meinte, das beide das Gleiche enthalten und beide empfehlenswert wären. Mhhh.... ich kaufte keins davon, denn die sagten mir nicht zu, ich dachte mir, dann bestell ich doch lieber wieder Felini complete, das soll sehr gut sein und er mag es auch.
Doch jetzt bin ich verunsichert, denn das Felini complete geht langsam zu Ende und nach deiner Aussage scheint es doch nicht die beste Supplementierung zu sein.
Ich vertraue dir und deinen Erfahrungen, deshalb bitte ich dich mir zwei Supplementierungen zu empfehlen, denn ich kenn mich da wirklich gar nicht aus, und weiß auch nicht was wichtig ist zu beachten, damit sich beide Supplementierungen gut ergänzen.
Und bitte informiere mich auch darüber, ob ich immer beide ins Futter mischen soll oder heute das eine und morgen das andere.
Für deine Empfehlungen und Tipps wäre ich dir sehr dankbar.
Liebe Grüße
Shivy