Polly und Felix verzweifeln

  • Themenstarter catz
  • Beginndatum
  • #41
Soll ich sie durch meinen Verteiler schicken und in anderen Foren einstellen??
 
A

Werbung

  • #42
Soll ich sie durch meinen Verteiler schicken und in anderen Foren einstellen??

Ja, das wäre wirklich super!!! Ich finde die beiden sind langsam wirklich mehr als Notfellch!! Danke für deine Mühe!
 
  • #43
wo sind die zwei bei catz?!
bitte schreib mir noch ne emailadresse oder tel, die ichmit angeben kann.
dann gehts schneller..

danke!!!!

wenn ichs habe stell ichs dann sofort in ner freien minute ein überall..
 
  • #44
Hier die Kontakt E-Mail Adresse:
conny.martin@t-online.de

und die sitzen irgendwo im Süden (sie hat geschrieben Raum Regensburg, Passau, Oberösterreich und München wäre geschickt, aber sie bringt sie auch dahin wo sich ein guter Platz findetn) und ja, sie sind bei catz in der leerstehenden Kellerwohnung und das seit 6 Monaten.....
 
  • #45
ok, ich bin auf arbeit, sobald ich ne freie min.habe mach ichs..

oh, in dem raum haben wir auch einige pflegestellen wo sie in gesellschaft wären.
käm das auch in frage oder nur endstelle??

ansonsten, wenn endstelle und halt nicht in dem raum,keine bange, haben in vielen gegenden kontroll leute..
 
  • #46
so, habe sie in 4 Foren erstmal eingestellt,später noch durch den verteiler....
 
Werbung:
  • #47
ok, ich bin auf arbeit, sobald ich ne freie min.habe mach ichs..

oh, in dem raum haben wir auch einige pflegestellen wo sie in gesellschaft wären.
käm das auch in frage oder nur endstelle??

ansonsten, wenn endstelle und halt nicht in dem raum,keine bange, haben in vielen gegenden kontroll leute..

Keine Ahnung, ob das eine eine Option wäre - schreib catz doch mal ne PN?! Denn so gehts ja auch net weiter für die Beiden :(

Tausend Dank fürs einstellen und fürs durch den Verteiler jagen!!!

Ich hoffe, es ergibt sich jetzt die richtige Endstelle für die Beiden - sie haben es einfach so verdient :pink-heart:
 
  • #48
Durch die großen Verteiler hab ich die beiden schon geschickt. Aber Du hast bestimmtn noch nen Verteiler den ich nicht kenne.

Bei Couch-gesucht sind sie auf der HP.
 
  • #49
Hallo Leute,

ich kann nur noch staunen, wie ihr euch für die Beiden einsetzt! :eek::)
Kann euch gar nicht genug danken!

Und - traraaa! - heute gab es die erste Anfrage!
Die Chancen sind zwar sehr gering (sie hat vor ein paar Tagen zwei Pflegekatzen zugesagt, ginge nur wenn sich da kurzfristig noch was anderes ergeben würde).
Aber ich hab mich trotzdem sooo über die Zeilen gefreut.

Vielleicht kommt ja jetzt der Stein ins Rollen :)

oh, in dem raum haben wir auch einige pflegestellen wo sie in gesellschaft wären. käm das auch in frage oder nur endstelle??

Hm, das müßte man sich genau überlegen. Einerseits wäre es natürlich super, wenn sie endlich Gesellschaft hätten.
Aber dann schon wieder ein Umzug. Ich weiß ehrlich nicht was da besser wäre :confused:

lg conny
 
  • #50
Ich würde vom Bauchgefühl sagen, dass ALLES besser ist als allein in dieser Wohnung vor sich hin leben zu müssen.

Aus einer PS heraus lassen sie sich vermutlich doch auch besser Endvermitteln, oder?
 
  • #51
Ich würde vom Bauchgefühl sagen, dass ALLES besser ist als allein in dieser Wohnung vor sich hin leben zu müssen.

Aus einer PS heraus lassen sie sich vermutlich doch auch besser Endvermitteln, oder?

Das sehe ich genau so!
Und drücke die Daumen, dass sich schnell was ergibt!
 
Werbung:
  • #52
Mail ist durch den Verteiler..

ja Ute es ist ein anderer Verteiler. Meiner, wo Kontakte von Tierschützern, Orgnaisationen, Verienen etc.der letzten Jahre vorhanden sind..
 
  • #53
Super, tausend Dank!!!
 
  • #54
ohjee, die armen mäuschen.
hoffentlich kann jemand helfen und die 2 aus der isolation holen.
 
  • #55
Guten Morgen,
gibt es vielleicht schon etwas Neues zu berichten?
Jedenfalls weiterhin ganz viel Glück für die beiden!!!!!!!!!
 
  • #56
schubs die beiden noch mal. ;)
 
Werbung:
  • #57
Hat sich was getan???

Wenn nicht schick ich die Zwi nochmal durch den Verteiler..
 
  • #58
Hallo ihr Lieben,

die Beiden sind immer noch nicht vermittelt :(
Aber es gibt vielleicht einen kleinen Hoffnungsschimmer.
Eine nette Dame, die eng mit einem Tierschutzverein zusammen arbeitet, hatte sich gemeldet, sie wüßte evtl. einen Platz. Leider kann ich sie seit Tagen nicht mehr erreichen.
Gerade eben hat mich noch eine Tierschützerin angerufen. Sie setzt jetzt auch mal alle Hebel in Bewegung.

Also bitte weiter Daumen drücken!

lg conny
 
  • #59
oh, ich drück ja so die Daumen.
 
  • #60
Auch ich drück weiterhin alle Daumen und Pfoten für die Beiden!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben