Polly und Felix verzweifeln

  • Themenstarter catz
  • Beginndatum
  • #21
@Ute:
Danke, das du sie durch den Verteiler gejagt hast!

Jetzt drück ich alles was geht, das sich die richtigen Leute für die Beiden melden! Das gibts doch wirklich nicht, das diese zwei wunderschönen Katzen nicht unterzubringen sind :confused:

Ich drück auch alles was geht.

Übrigens 'Couch gesucht' stellt die beiden auf die HP, wenn sie das ok bekommen. Die hatten mich angeschrieben und ich hab es an Conny weitergleitet.
 
A

Werbung

  • #22
Übrigens 'Couch gesucht' stellt die beiden auf die HP, wenn sie das ok bekommen. Die hatten mich angeschrieben und ich hab es an Conny weitergleitet.

Ute, da ist leider nichts bei mir angekommen :confused:
Hast du email oder PN geschickt?

lg conny
 
  • #24
Auf unserer Seite ist das Gesuch angekommen.

Ich drücke allle Daumen, dass das bald ein Happy End wird!
 
  • #26
Ach ich drück weiterhin die Daumen.
 
Werbung:
  • #28
Wir drücken auch weiterhin die Daumen.
 
  • #29
schieb! :smile:
 
  • #30
Mensch echt, die zwei Fellchen liegen mir am Herzen.... Gibts was Neues? *schubs*schieb*
 
  • #31
oh nein wie schlimm für die beiden...ich würde sie sofort nehmen, aber bei mir zu Hause ist leider kein Platz :( Ich drück gaaanz fest die Daumen und hoffe das die beiden bald an Dosis vermittelt werden können und nicht mehr stundenlang vor der Tür sitzen müssen und warten :(:(
 
Werbung:
  • #32
Auch schubs...
 
  • #33
  • #34
:(:(:(:(

Ich geb die Hoffnung nicht auf, das sich bald die richtigen Dosis finden für die beiden Zaubermäuse!!! Die Vermittlungen fangen wieder an zu laufen...
 
  • #35
Neuer Tag, neues Glück..... *SCHUBS*SCHIEB*
 
Werbung:
  • #38
Neuer Tag, neue Hoffnung und deshalb

*schieb*schubs*
 
  • #39
Heute schubs ich mal.

Gibt es noch gar nix Neues?
 
  • #40
Hallo,
was zwei schöne Miezen. Ich würde sie am liebsten sofort nehmen, geht aber leider nicht. Jedenfalls möchte ich gerne aus Erfahrung sagen, dass man keine Scheu haben sollte, Miezen zu sich zu holen, die etwas älter sind. Und 11 Jahre ist ja nun wirklich noch nicht so alt. Early und Kinski waren 13 Und 12 Jahre alt, als wir sie im Februar als Notfelle bekamen und sind absolut klasse. Für einen Katzenlaien wie mich, die übrigens eigentlich keine Katzen haben wollte, machen sie es mir wirklich mit ihrem Verhalten super einfach und sind nur lieb und verschmust. Ich will sie auf keinen Fall mehr missen! Also, keine Angst da unten in Deutschland vor dem reifen Alter!!!
Toi Toi Toi für die beiden!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben