POL-BS: Katze brutal getötet

  • Themenstarter Katzenschutz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    braunschweig katze polizei
Katzenschutz

Katzenschutz

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
3.146
Ort
NRW
Betreff: POL-BS: Katze brutal getötet

02.06.2008 | 11:59 Uhr

POL-BS: Katze brutal getötet

Braunschweig (ots) - Braunschweig, Herderstraße 02.06.08

Die Polizei ermittelt in einem üblen Fall von Tierquälerei und Sachbeschädigung, bei dem, vermutlich in der Nacht zum Sonnabend, ein bislang Unbekannter eine Katze getötet hat.

Mitarbeiter der Feuerwehr, die auf der Herderstraße einen Katzenkadaver beseitigen sollten, alarmierten aufgrund der Auffindesituation des toten Tieres die Polizei.

Nach Feststellungen der Ermittler dürfte eine Person den Tierkörper mit dem Kopf mindestens einmal kräftig gegen die Windschutzscheibe eines dort geparkten PKW geschlagen haben, wodurch die Scheibe splitterte.

Weitere Spuren deuten daraufhin, dass die Katze zusätzlich auf den Gehweg und gegen einen Baum geschlagen wurde, bis sie schließlich verendete. Der Besitzer des Tieres ist bislang nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei



ots Originaltext: Polizei Braunschweig

Digitale Pressemappe:

Polizeipresse: Polizei Braunschweig

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig

PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit



Telefon: 0531/476-3034 und -3033

Fax: 0531/476-3035

E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de

Polizei Niedersachsen - Polizeidirektion Braunschweig



Polizeipresse: Polizei Braunschweig - POL-BS: Katze brutal getötet

02.06.2008
 
A

Werbung

:eek::(:(:( Ach nein. Sowas darf ich garnicht lesen und habs doch. Wie schrecklich.

Oh Mann:(:(
 
Oh mannomann, hoffentlich finden sie den oder die TäterInnen....
und der Katze wünsche ich eine gute Reise - und hoffe sie behält die Menschen nicht nur brutal und grausam in Erinnerung.
Sie tut mir unendlich leid - der Besitzer ebenso.....wie furchtbar

Heidi
 
Mir ist ganz schlecht :(

das gleiche müßte man mit dem Täter machen :mad:
.
.
.

Gute Reise kleine Katze

@ Heidi ...für den Besitzer ist es bestimmt ein Albtraum ....einfach schrecklich
 
Ich würde gern den Täter in die Finger bekommen... und bisschen PingPong spielen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
oh...... für den würd ich den Spaten von der Terrasse nehmen, die für den Jagdhund bereit steht, der meine Susi gekillt hat. So grausam..... einfach unbeschreiblich.

Aber gute Reaktion der Mitarbeiter der Feuerwehr.
 
Werbung:
Da kommt einem die Galle hoch.:mad: Solche Bestien haben die Bezeichnung Mensch nicht verdient und man sollte mit ihnen das Gleiche machen.
schockierte Grüße, Maria
 
zuwas leute fähig sind...unbegreiflich:mad:
 
  • #10
... mir wird schlecht.:mad:
 
  • #11
Unglaublich, wie man zu so etwas überhaupt fähig sein kann. :mad:
 
  • #12
oh...... für den würd ich den Spaten von der Terrasse nehmen, die für den Jagdhund bereit steht, der meine Susi gekillt hat. So grausam..... einfach unbeschreiblich.

Aber gute Reaktion der Mitarbeiter der Feuerwehr.


Der Jagdhund kann nichts dafür :(:confused::(
 
  • #13
... zu viele kranken Menschen, einfach zu viele.

Juli06
 
  • #14
gute reise kleine arme unbekannt.

wenn sie den täter finden, sollte das gleich mit ihm gemacht werden.

wie krank muss man eigentlich sein ?


Gruß Bernd
 
Werbung:
  • #15
Da kriege ich das K**** bei solchen Nachrichten... Wie verroht werden die Menschen eigentlich noch :(:(:(
 
  • #16
sprachlos bin.......:(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben