PLZ 8 Dringend Kurzzeit-PS (Weihnachten) für FELV-Kater gesucht

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,

hab Ihr eine Idee? In München auf PS sitzt Hannibal - ein lieber Leukose positiver Kater. Die Pflegemama ist Studentin und möchte über Weihnachten/Neujahr gerne nach Hause fahren.... und wir wissen im Moment nicht wohin mit dem Bub....

Hat einer von Euch Münchnern vielleicht eine Idee?

j5542568mz92.jpg

j554256-1kha1m.jpg

j554256-23mx96.jpg

j554256-3z7yc1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir suchen leider immer noch nach einer Notfall-PS. Kennt keiner von Euch einen lieben katzenlosen Menschen, der Hannibal ein Kurzzeit-Zuhause geben kann?

Bin auch für sonstige Vorschläge offen ...

Hat sich mittleweile eine Möglichkeit für Hannibal ergeben?

Liebes, Danke Dir fürs Nachfragen.... Hannibal konnte am Wochenende zum Glück in ein neues endgültiges Zuhause umziehen:pink-heart:

Liebes, Danke Dir fürs Nachfragen.... Hannibal konnte am Wochenende zum Glück in ein neues endgültiges Zuhause umziehen:pink-heart:

Super 🙂. Um Weihnachten für 2 Wochen umziehen wäre für das Katerchen ja auch echt doof gewesen, vor allem bei seiner Erkrankung...

Oh klasse, das sind ja tolle Neuigkeiten 🙂

Werbung:
Ich war auch froh als mir gemeldet wurde, dass der Bub eine Anfrage hat - ich hab mir echt den Kopf zerbrochen.

:pink-heart:

Dafür suchen wir jetzt für einen Fivie eine PS.... es ist zum Mäuse melken. Ich mach gleich einen Thread für den Bub auf.