Suche PLZ 6 - Dringend PS für Coco und/oder Holly gesucht!

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Schon wieder ich:

Diese beiden 9 Jahre alten Mädels sind noch in Spanien und sitzen in zwei Wochen auf der Straße..... :sad:, wenn wir keine Pflegestelle im Raum Frankfurt für sie finden....

121111coco41lec7.jpg



121111holly3mljpd.jpg


Beide sind reisefertig, negativ auf FIV und FELV getestet, hundeverträglich, müssen nicht zwingend zusammenbleiben.....

Kann einer von Euch vielleicht helfen und den Mädels/einem der Mädels ein vorübergehendes Zuhause bieten?

Beide könnten am 13.01. nach Deutschland einreisen!
 
A

Werbung

hat ich ein platz gefunden?
 
Die beiden konnten in Spanien provisorisch anderweitig untergebracht werden - wir hoffen gerade sie mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen lassen zu können. Die größte Not ist erstmal abgewendet.

Über Hilfe wären dennoch sehr dankbar.
 
Da haben die beiden ja nochmal Glück gehabt.

Haben Sie dann ein warmes Plätzchen in Deutschland?
 
Es hat sich eine neue PS aufgetan... bitte Daumen drücken, dass es klappt.
 
schön, dass sie dann erstmal ein warmes Plätzchen hier haben.
 
Die Pflegestellenoption hat leider nicht geklappt :sad: ... wir suchen immer noch DRINGEND!!!
 
Werbung:
och so ein mist für die beiden
 
Wir haben jetzt einen LETZTEN Aufschub bekommen bis 10. März - spätestens dann müssen die Mädels einreisen und ein warmes Plätzchen in Deutschland haben, denn dann geht die spanische PS auf einen längeren Urlaub in die alte Heimat (England)
 
  • #10
Was passiert mit den Beiden wenn sie keine Pflegestelle finden :( ?

Was genau wird denn gesucht, sprich Pflegestelle die auch Futter-und Tierarztkosten übernimmt?

Ich wohne im PLZ-Bereich 6, ich werde bei befreundeten Katzenhaltern nachfragen! Bzw evtl auch meinen Freund bitten.
 
  • #11
Tierarztkosten werden übernommen und auch Futter kann gesponsort werden.

Wenn wir sie noch für den Transport am kommenden Wochenende unterbekommen würden wäre es supergenial, aber ansonsten eben in vier Wochen.

Unsere Sandra in Spanien hat keine Ahnung wohin mit den Mädels, sie kann sie ja schlecht auf die Straße setzen :(.... alle PS sind proppevoll. Wir hoffen und beten, dass wir eine Lösung finden!
 
  • #12
Ich schreibe dir mal eine PN!
 
  • #13
Alle Tage neue Lage :(

Ich erfahre gerade aus Spanien, dass bei beiden am besten auf einer Pflegestelle mit Möglichkeit für Freigang untergebracht werden sollten, da die Gefahr sehr groß ist, dass sie diesen einfordern.

Auch ist die Verträglichkeit mit anderen Katzen nur bedingt gegeben. Sie tun anderen Katzen zwar nix, aber suchen auch keinen Kontakt zu ihnen. Wie das dann in einer Wohnung mit begrenztem Platzangebot aussehen würde kann man dann natürlich nicht sagen.

Also suchen wir weiter nach der Nadel im Heuhaufen :( oder hoffen, dass in Spanien sich doch noch eine Unterbringungsmöglichkeit findet.
 

Ähnliche Themen

LeaLokko
Antworten
5
Aufrufe
22K
petras
petras
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Steevie
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tiffy 06
Tiffy 06
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Stubentiger05
Antworten
15
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben