PLZ: 555: Zuhause für weißen Kater gesucht

  • Themenstarter Sunny69
  • Beginndatum
S

Sunny69

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. August 2008
Beiträge
194
Mir ist ein schneeweißer Kater zugelaufen und in meinen Keller eingezogen. Bisher hat sich noch kein Besitzer gemeldet.

Bei mir kann er nicht bleiben, da ich bereits drei Katzen habe und sich der Kater absolut nicht mit ihnen versteht. Im Tierheim möchte ich ihn nicht abgeben, sie sind aber natürlich über den Kater informiert.

Jetzt suche ich dringend einen Platz für den Kater, gerne einen an dem er für immer bleiben kann, sofern sich keiner mehr meldet, der ihn Sucht.

--> Dringend, da ich nicht weiß wie ich ihn und meinen Katzen in den nächsten Tagen zusammen in meinem Haus unterbringen kann.

Der Kater ist super verschmust und süß.
Auf der anderen Seite ist er aber auch dominant und jagt meine Katzen aggressiv aus dem Haus. In diesem Zusammenhang hat er auch mich schon gebissen. Insofern ist er nur was für Katzenfreunde, die seine Stimmungen einschätzen können.

Inzwischen habe ich ihn mit Unterstützung vom Tierheim kastrieren und Tätovieren lassen. Damit hoffe ich, das er in Zukunft auch nicht mehr zu aggressiv reagiert.

Vielen Dank Sunny
 
A

Werbung

Foto vom Fundkater

Hier ist jetzt ein Foto von dem Kater.
 

Anhänge

  • Weißer Kater.jpg
    Weißer Kater.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 42

Ähnliche Themen

Lukeandme
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lukeandme
Lukeandme
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Typ_von_nebenan
T
Gini
Antworten
32
Aufrufe
3K
urlaubspfoten
U
J
Antworten
22
Aufrufe
2K
Roberta
Roberta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben