verspielte Zwerge LEO und LISHA (CA)

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
****************VERMITTELT***********************




Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar (Mischling)
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 9 Monate

derzeit auf Pflegestelle in: 50389 Wesseling


leolisha1901102td8.jpg







Für diese zwei süßen Fellnasen LEO und LISHA suchen wir erneut ein feines Heim. Beide sind im April 2009 geboren und wurden auf Spaniens Straßen eingesammelt, hatten aber das Glück nicht in einer Perrera, sondern in einer Auffangstation zu landen um so ein eigenes Heim zu finden wo sie -Katze- sein dürfen. Wir dachten, wir hätten auch das passende Heim gefunden, aber leider werden die Zwei süßen Zwerge wieder abgegeben.

Alterstypisch steckt den Zweien ein wenig der Schalk im Nacken, wie z.B. Klauen des Spülschwamms und mit ihm durch die Wohnung fegen - einfach nur süss. Mit Leo und Lisha wird es sicher nicht langweilig :oops:)))

Beide sind kastriert, gechippt, geimpft und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Sie werden gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in gute Hände abgegeben.

Wer den Zweien ein Heim auf Lebenszeit geben möchte, meldet sich bitte bei Ilona Engels unter ilonaengels@netcologne.de




j53206-2q8jb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben