Plum haut mir ein blaues Auge - die Wiederkehr des Cassius Clay

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auge pfote
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.260
Mein Kater ist ein verhinderter Preisboxer und zukünftig werde ich ihn wohl Muhammad Ali nennen :rolleyes:

Gestern abend spielten wir mit dem daBird. Während Plum nach dem Federteil haute, ging ich dummerweise in die Knie und -BONG - hatte ich die Pfote im Gesicht :eek: Direkt am Auge habe ich einen leichten Kratzer, ein paar Milimeter weiter wäre das Ganze wohl nicht mehr so harmlos ausgegangen. Auf gut deutsch: ich habe ziemlich Glück gehabt. Und zwischen Nasenrücken und Auge ein kleines Hämatom. Bisher war mir nicht bekannt, welche Wucht der Kerl in seiner Pfote hat.

Mit Plum wird's nie langweilig ... :rolleyes::cool:
 
A

Werbung

Liebe Annette,
ich unterdrücke mein Lächeln nicht - das ist ja wiedermal total witzig von Plum - aber Alles in Allem passt es doch zu ihm, oder?
oder zu Dir? oder Euch Beiden......wie auch immer....köstlich - aber gibt es denn ein Foto von seinem Meisterschlag?:D:D:D

mitfühlende Grüße
Heidi
 
Liebe Annette,
ich unterdrücke mein Lächeln nicht - das ist ja wiedermal total witzig von Plum - aber Alles in Allem passt es doch zu ihm, oder?

ich frage mich immer wieder, warum jede/r von euch immer zu diesem Mistkerl hält?! :cool::D


Du meinst, ich mache mich öfter zum Affen mit dem Kerl?!?!?! :eek:

oder Euch Beiden......wie auch immer....köstlich - aber gibt es denn ein Foto von seinem Meisterschlag?:D:D:D

Nääää! Das muss nicht auch noch für die Nachwelt dokumentiert werden!!!! :cool:
 
ich frage mich immer wieder, warum jede/r von euch immer zu diesem Mistkerl hält?! :cool::D



Du meinst, ich mache mich öfter zum Affen mit dem Kerl?!?!?! :eek:



Nääää! Das muss nicht auch noch für die Nachwelt dokumentiert werden!!!! :cool:


1. weil er einfach ein Prachtkater ist und immer für eine Überraschung gut ist!
2. wer weiß????
3. das wäre aber so genial...:D:D:D:D
lg Heidi;)
 
Mich würde interessieren, wer das Märchen von der sanften Katze erfunden hat :cool:? Mädchen: okay - aber Katerjungs???? Ich lache mich tot! Das sind allesamt ungehobelte Bauerntrampel und Plum taugt gut zum Anführer :D. Neben Moritz natürlich ;).
 
*mitleidig ein Kägifrettli rüberschieb* aaaaarme Annette, nun wirst du auch noch verhauen von deinem eigenen Kater... also so was... tststs...































trotzdem:
 
Bisher war mir nicht bekannt, welche Wucht der Kerl in seiner Pfote hat.
Doch... ich kann es mir ganz gut vorstellen. Vor vielen Jahren hatte ich mal meine Sternenkatze Purzel auf dem Arm und wollte sie ins Haus tragen, als der Nachbarhund angesausst kam und mich freudig begrüssen wollte. Eigentlich eine ganz gutmütige Seele aber leider war meine Purzel gar nicht gut auf ihn zu sprechen. Sie muss sich wohl irgendwie bedroht gefühlt haben und hat einfach um sich gehauen. Wobei das ja noch gar nicht mal gegen mich gerichtet war. Jedenfalls hat sie mir einen richtig tiefen Riss direkt über der Oberlippe verpasst. :eek: Das ist nun fast 25 Jahre her aber die Narbe sieht man heute noch. :rolleyes: Also wenn Katze oder auch Kater richtig hinhaut, dann ist das schon nicht ohne.
 
Werbung:
ich kann da auch mithalten, Ozzy ist mir neulich nachts übers Gesicht geschlappt, ich hatte einen tiefen Kratzer unterm Auge und blau wurde es auch noch:cool:

mir tust du leid Anette :( aber nur ein ganz kleines bißchen:D
 
  • #10
  • #14
Ist eingetragen! :cool: Und wie lange? (hoffentlich genug lange für einen Zwischenstopp bei mir... :p)

Wir fliegen am 28. von Züri aus nach Kairo und kommen am 12. Oktober zurück. Wahrscheinlich bin ich schon einen Tag früher in Luzern. Je nachdem könnten wir einen Termin ausmachen :)
 
Werbung:
  • #15
Wir fliegen am 28. von Züri aus nach Kairo und kommen am 12. Oktober zurück. Wahrscheinlich bin ich schon einen Tag früher in Luzern. Je nachdem könnten wir einen Termin ausmachen :)

Au ja, ich würd ich sehr freuen! :) Dann pnen wir vorher am besten noch, ok?
 
  • #16
Au ja, ich würd ich sehr freuen! :) Dann pnen wir vorher am besten noch, ok?

Jepp :) Bis dahin ist ja noch was Zeit :cool: Aber ich würde mich auch freuen. Am besten treffen wir uns vor meiner Heimreise, dann kann ich Nalo noch einpacken :cool::D
 
  • #17
Nunja


Al Capone war sicher auch sehr schlagfest :cool:
 
  • #18
Jepp :) Bis dahin ist ja noch was Zeit :cool: Aber ich würde mich auch freuen. Am besten treffen wir uns vor meiner Heimreise, dann kann ich Nalo noch einpacken :cool::D









PS: den DJ Bobo kannste dafür kostenlos haben, den will hier eh keiner :p
 
  • #19
Nunja
Al Capone war sicher auch sehr schlagfest :cool:

Du meinst, ich habe hier einen verkappten Mafiosi? :eek:

37.gif


PS: den DJ Bobo kannste dafür kostenlos haben, den will hier eh keiner :p

Ööörghs ... nöö! Mag ich nicht! Darfst du behalten! :cool:
 
  • #20
Mich würde interessieren, wer das Märchen von der sanften Katze erfunden hat :cool:? Mädchen: okay - aber Katerjungs???? Ich lache mich tot! Das sind allesamt ungehobelte Bauerntrampel und Plum taugt gut zum Anführer :D. Neben Moritz natürlich ;).
Gute Frage............dachte ich früher auch
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben