Hallo zusammen, ich konnte mich nicht mehr einloggen, daher nicht antworten. Unser Bahri wurde in gute Hände vermittelt. Er ist heute auf dem Weg nach Hamburg. Einer unserer drei hatte mit Unsauberkeit reagiert und ins Bett meines Mannes gemacht ( uriniert) und eine Nacht später auf mich direkt. Die Schlafzimmertür ist nun komplett zu und dadurch die qm für alle zusammen zu klein. Wir haben gemerkt, dass Bahri sich immer mehr zurückgezogen hat und auch meinem Mann aus dem Weg gegangen ist. Bahri ist aufgeweckt und sehr intelligent. Ich bin jedoch 12 Std aus dem Haus und mein Mann ist gerade nicht in der Lage sich ausgiebig mit ihm zu beschäftigen. Wir haben alles mit der Tierschutzorga aus Spanien besprochen. Er war erst seit Februar bei uns und es ist das beste was wir ihm geben konnten. . Olli und Amy sind noch hier. Ich schlafe seit fast 14 Tagen im Wohnzimmer, morgen ist der nächste Versuch in meinem eigenen Bett zu schlafen. Ich gehe davon aus, dass noch einige Unglücke erfolgen werden, bis es sich wieder beruhigt. Ich habe heute schon geheult, obwohl er erst so kurz bei uns war. Bitte drückt die Daumen, dass sich alles irgendwie normalisiert