Ahoi!!
Ich grabe mal eben den Thread hier wieder aus, weil es um ein plötzliches Problem eines meiner SureFeeds geht.
Es geht im speziellen um den Chipgesteuerten Futterautomaten meiner kleinen Mia, insgesamt habe ich 3 Geräte. Die Batterien der Geräte von den Katern gingen langsam zur Neige also habe ich mich mit Batterien eingedeckt. Nun wollte ich gerade füttern und wechsel die Batterien aus und bemerke das der Automat von Mia nicht aufgeht, nicht mal reagiert.
Ich denke mir so "Ja gut ok...vielleicht habe ich das rote blinkende Lämpchen übersehen, was komisch wäre aber gut, tausch ich mal die Batterien. Allerdings tut sich immer noch nichts! Ich versuche das Ding zu resetten, es passiert gar nichts!
Selbstverständlich ist von den Supporttypen keiner mehr da, Freitags nur bis 17 Uhr und am Wochenende gar keiner.
Nun wollte ich mal hier nachfragen ob da jemand eine Ahnung haben könnte, was das Ding jetzt für ein Problem hat. Im Handbuch ist nichts über so eine Problematik etwas geschrieben. Der Automat ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt, wohl noch in der Garantie, allerdings bin ich ein Loser was Verpackungen und Garantieblätter aufheben betrifft, also ist das relativ egal..wenns schrott ist, kommt ein Neues, da spielt Geld keine Rolle.
Mia ist manchmal immernoch so mäkelig was fressen angeht, sie frisst, aber gemütlich auf ihre Weise. Wenn da die Kater dreimal vorbei gehen, ist der offene Napf leer. Also müsste entweder schnell eine Lösung her, zwar spielt Geld keine Rolle, aber....reparieren klingt immer besser als 130Euro weg.
LG