Planschbecken für den Balkon

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    balkon
A

Werbung

Da könnte man noch einen Springbrunne reinsetzen! :)
 
Das sieht auf jeden Fall toll aus. Ich hätte zwar Bedenken, dass sich zu viele Mücken einfinden (denn die fangen meine Katzen nicht), aber für die Katzen ist es bestimmt klasse :) .
 
Ja finde ich auch total super!

Hab mir die heut auch schon angesehen und gedacht wäre bestimmt schick auf der Terasse :)
 
das ist ja wirklich obergenial! Wenn ich mehr Platz hätte, wäre das eine tolle Idee....lg Heidi
 
Hach, ich finde ihn auch so schön. Denke, ich werde ihn nehmen, wenn ich umgezogen bin. Ob er noch 3 Wochen drin ist? Oder ob ich ihn jetzt schon kaufen soll????? :confused:
 
Hmm, jetzt ist er ja auch grad im Angebot. Drin ist er in 3 Wochen bestimmt noch, aber dann teurer. Würde also jetzt zuschlagen :D
 
Werbung:
Boah, ist der schön!
Der gefällt deinen Nasen bestimmt. Wenn er gerade im Angebot ist, kannst du ihn doch schon mal bestellen, dann kannst du ihn ganz schnell aufbauen (und dann nach dem anstrengenden Umzug daneben relaxen) . (Will auch :oops: )
 
Ja, ich denke, ich werde den nehmen, der ist einfach zu schön.
Hoffe bei Zooplus nur, dass ich stattdessen nicht Chappi geliefert bekomme! ;)
 
  • #10
Sieht ja super süß aus, aber da fehlt die Pumpe. Die mußt Du dann extra bestellen?

Ich weiß gar nicht, was sowas im Baumarkt kostet..

Denn ohne Pumpe schlägt das Wasser im Sommer doch so schnell um..

Lg katrin
 
  • #11
Muss mich auch noch nach einer Pumpe schlau machen, aber ich denke, so eine kleine kostet sicherlich nicht so viel (hoffe ich zumindest).
Suche mal bei eBay ....
 
  • #13
geändert siv
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Meine Freundin hat sich letzte Woche ein Pumpe aus dem Baumarkt (weiß leider nicht welchen) für 18 Euronen mit gebracht.
 
Werbung:
  • #15
:eek: das wär ja super fürn dicken, müsst ihr sowas zeigen? :oops:
 
  • #16
Wir haben heute auch unser Planschbecken / Springbrunnen wieder aufgestellt....:D

CIMG6765.jpg
 
  • #17
So was würde mir auch gefallen. Was macht man im Winter damit, ich meine damit vor allem die Pflanzen? Kennt sich jemand aus?

LG
Ursula
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3K
Catzchen
C
C
Antworten
19
Aufrufe
5K
Catzchen
C
Jenny
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra
Petra
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sternenbär
Sternenbär
M
Antworten
7
Aufrufe
4K
MmeAutun
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben