Pischert immer auf die selbe Stelle!

  • Themenstarter GeliebtedesRegens
  • Beginndatum
GeliebtedesRegens

GeliebtedesRegens

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2010
Beiträge
2
Ort
Loissin
Huhu Ihr,

ich werd mich erst einmal kurz vorstellen :)
Also ich bin die Steffi und 18 Jahre alt, ich habe 2 Katzis, 2 Hunde und 10 Rattis :)

Fangen wir erst einmal mit der Vorgeschichte an, damit ihr vielleicht versteht, wieso das so ist.


Also^^ wie schon im Titel geschrieben, habe ich eine unsaubere Katze.
Sie ist jetzt ca. 3 Jahre alt und ich habe sie von meinem Opa.
Als ich sie zu mir geholt habe lebten in dem Haushalt schon ein Hund und 2 Rattis, womit sie auch meiner Meihnung nie ein Problem hatte da sie auch immer mit dem Hund gekuschlt hat und an denn Ratten hat sie sich nie wirklich interessiert. So auf einmal hat sie denn angefangen auf die Badganitur zu pischern, diese hab ich denn weggeworfen und denn ging es eine Zeit und sie hat nirgens hin gemacht. Im darauf folgenden Winter, hat meine Mum ausversehen das Fenster aufgelassen und vergessen die Tür zu schließen und somit ist meine Katze leider aus dem Fenster gefallen:( die höhe ist ungefähr wie vom 2 bis 3 Stock eines Neubaublock. Waren natürlich beim Doc aber der hat nichts gefunden und es ging ihr eigentlich wunderbar. Ca. ein Jahr danach kam denn die 2 Mietze, hab ich "verwahrlost" geschenk bekommen. Da die 2 katze aber viel verspielter ist als die erste, versucht sie natürlich die ganze zeit die zu animieren, worauf Buffy überhaupt keine Lust hat. Ein paar monate danch hat sie wieder 1-2 mal auf dem Teppich im Flur gemacht, aber das wars. Und jetzt das was ich denke was das problem ist, kam vor ca 3 monaten ein 2 Hund ein kleiner Welpe zu uns ins Haus. Und seid dem pischert sie permanend auf dem Teppich im Flur. Wir haben schon alles versucht, mir irgendetwas auf den Teppich gemacht, oder ihn mit einer Mülltütte abgedeckt, oder ihn sogar ganz weggenommen, was ihr aber überhaupt nicht stört, sie pullert trotzdem auf immer die selbe Stelle.
Und ich weiß echt nicht was mit ihr ist.
Jetzt hab ich gestern im Tv gesehen, dass man es mit Bachblütten versuchen soll,´und wenn es stimmt wie bekomme ich es her, bzw wer stellt es mir her danut es ganz genau auf ihr zu stimmt?

wäre über einige Antworten sehr dankbar:)

lg steffi
 
A

Werbung

Hi Steffi,

ich fürchte fast, dass Deine Katze (hat sie auch einen Namen??) mit den vielen Mitbewohnern bei Dir überfordert ist :eek:.
Dann noch der Fenstersturz - bei Dir ist ja ganz schön was los :(

Gerade ein junger Welpe ist doch sehr ungestüm und verspielt.
Hunde und Katzen sind vom Verhalten ja total gegensätzlich.

Hat sie eigentlich eine Rückzugsmöglichkeit wo sie mal ihre Ruhe hat?

Ist sie eigentlich kastriert??

Mit Bachblüten kenne ich mich nicht aus. Könnte Dir aber erstmal den Feliway-Stecker empfehlen, den kannst Du beim TA holen.
 
Huhu...

jap meine Mietze heist Buffy!
Ja das stimmt wohl, ruhig wird es bei mir auf jedenfall nicht.

Also mit der Rückzugsmöglichkeit, dass ist kein Problem die hat sie. Die sie auch mal sehr gerne nutzt, wenn der Welpe mal wieder mit ihr Spielen möchte.
Und ich sag mal wenn Buffy mal lust hat mit zu spielen, denn geht sie auch richtig drauf und die beiden rennen durchs ganze haus und wechseln sich mit dem "jagen" immer ab.


Jap haben sie im alter von 1 Jahr kastrieren lassen, genau wie auch die andere Katze.

Ich sollte vllt sagen, das ich in 2 Monaten ausziehe und Buffy, den Welpen und natürlich meine Ratten mitnehme, kann es denn vllt besser werden mit ihr? Weil die andere Katze (minimitzi ist ihr name :p) geht auch mal gerne auf ihr klo, aber zum kot absetzten geht sie immer noch ohne Scheu in das klo, außer ein mal am Tag. Da macht sie denn im Flur auf den Teppich.


Meine Eltern haben mir auch schon dazu geraten, dass ich sie weggeben soll in ein Haushalt, wo sie ganz alleine wäre....aber das ist glaub ich leichter gesagt als getan, weil sie ist nunmal mein Baby :)

Und was ist dieser Feliway-Stecker, davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört!


lg steffi
 
Stell mal noch ein weiteres Kaklo auf.

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1K
soul589
soul589
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
T
Antworten
15
Aufrufe
3K
Tadewi89
T
A
Antworten
14
Aufrufe
910
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben