M
MenschlicherKratzbaum
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaubst du, es ist möglich, während du mit deiner Katze auf der Schulter spazieren gehst, dir zwei Augenklappen aufzusetzen (jedes Auge eine) und dann mit einem lauten "Eeeeentern", vor eine Pumpe zu flitzen?Hallo zusammen,
denkt ihr es ist möglich es einer Katze anzutrainieren, dass sie auf der Schulter (oder irgendeiner Art Halterung, "Rucksack", Tasche) bleibt, während man mit ihr spazieren geht? So wie in Bob der Streuner? 🙂
Weil? Leider kann ich meinen ersten Beitrag nicht bearbeiten, mich würde interessieren, ob man das einem Kätzchen von Klein auf beibringen könnte.Das kannst du in der Wohnung machen aber auf keinen Fall draußen.
Weil? Es geht ja darum, ob es möglich wäre einem Kätzchen das von Anfrang an anzugewöhnen.
Katzen sind Fluchttiere, dh fühlen sie sich bedroht oder erschrecken, so flüchten sie oft panisch. Zuhause, ist zuhause aber draussen nicht.Hallo zusammen,
denkt ihr es ist möglich es einer Katze anzutrainieren, dass sie auf der Schulter (oder irgendeiner Art Halterung, "Rucksack", Tasche) bleibt, während man mit ihr spazieren geht? So wie in Bob der Streuner? 🙂
Kannst du das auch begründen? Inwiefern sollte das nicht dem Tierwohl entsprechen, mit einer Katze auf der Schulter spazieren zu gehen? Von Kunsstücken ist nicht die Rede. Weshalb willst du mir sagen, was ich wann zu fragen habe? Haltung und was die Katze braucht interessiert mich sehr, dazu habe ich aber im Augenblick keine Frage.Weil?
Weil das nix mit Tierwohl zu tun hat!
Und weil eine Katze lein Spielzeug ist.
Was ist das denn für eine Frage?
Wie wäre es wenn du ein wenig was zur Haltung und dazu was eine Katze braucht fragst statt nach Rasse oder Kunststücken!
Das wäre sinnvoll.
u.a. deshalbKannst du das auch begründen?
Katzen sind Fluchttiere, dh fühlen sie sich bedroht oder erschrecken, so flüchten sie oft panisch. Zuhause, ist zuhause aber draussen nicht.
Kannst du das auch begründen? Inwiefern sollte das nicht dem Tierwohl entsprechen, mit einer Katze auf der Schulter spazieren zu gehen? Von Kunsstücken ist nicht die Rede. Weshalb willst du mir sagen, was ich wann zu fragen habe? Haltung und was die Katze interessiert mich sehr, dazu habe ich aber im Augenblick keine Frage.
😅ist das so ein Influenza-Dingens?