Pinkelt auf den Herd

• Themenstarter Themenstarter CocoChanel
  • Beginndatum Beginndatum
CocoChanel

CocoChanel

Benutzer
Hallo,
unsere älteste Katze 2 Jahre pinkelt uns auf den Herd!
Ich weiß jetzt wollt ihr bestimmt nix mit Absicht oder so lesen aber genau so ist es.
Wenn ich ihr nämlich NassFutter gebe was sie halt nicht ganz so mag oder der Napf leer ist dann pinkelt sie sonst nicht!
Habe das nämlich mehrfach ausgetestet!!!!

Sie hat zwar auch mal auf unseren Teppich gepinkelt als der neu war, den habe ich dann weggenommen und dann war das okay!
Sie mag halt nix neues oder wenn etwas irgendwo ist wo es vorher nicht war!
Deshalb kann ich nix mal eben liegen lassen!
Aber damit kann ich leben!

A

Werbung

schade, dass katzen nicht sprechen könnnen. dann könnte sie dir nämlich sagen, warum sie das tut. oder besser: sie müsste es gar nicht mehr tun, weil sie sich ja verbal mitteilen könnte.

schätze, sie will dir damit etwas sagen, was du zum teil ja schon erkannt hast. und da sie den herd als für euch menschen wichtigen platz erkannt hat, hat sie ihn halt ausgewählt. versuch doch mal zu verstehen, was sie dir damit sagen möchte und ändere dein menschliches verhalten. dann wird sie auch ihr tierisches ändern 😉

Hallo,
unsere älteste Katze 2 Jahre pinkelt uns auf den Herd!
Ich weiß jetzt wollt ihr bestimmt nix mit Absicht oder so lesen aber genau so ist es.
Wenn ich ihr nämlich NassFutter gebe was sie halt nicht ganz so mag oder der Napf leer ist dann pinkelt sie sonst nicht!
Habe das nämlich mehrfach ausgetestet!!!!

Sie hat zwar auch mal auf unseren Teppich gepinkelt als der neu war, den habe ich dann weggenommen und dann war das okay!
Sie mag halt nix neues oder wenn etwas irgendwo ist wo es vorher nicht war!
Deshalb kann ich nix mal eben liegen lassen!
Aber damit kann ich leben!

und was willst du uns jetzt mit dem Beitrag eigentlich sagen?