Pilus-Esch Test

• Themenstarter Themenstarter Tupa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Tupa

Tupa

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen
Hat hier jemand auch Erfahrungen mit dem Pilus Esch Test gemacht?
Da ich immer recht interessiert an verschiedenen alternativen Heilverfahren bin, habe ich den in Anspruch genommen.
Meine Erfahrungen berichte ich gerne wenn Interesse besteht, gerne würde ich auch weitere Meinungen lesen.
In einem anderen Thread hatte ich mich bereits über einen Bio-Resonanz-Haaranalyse Test einer bestimmten Heilpraktikerin geäußert - da hatten wir sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

A

Werbung

Kenn ich nicht, was ist das für ein Test?

Ich hab davon schon mal gehört, kann aber nichts dazu sagen weil eigene Erfahrungen damit fehlen.

Ich wäre aber sehr interessiert darüber zu hören wie das funktioniert.

hi claudia
hab dir grad ne pn geschrieben. ich find das alles sehr suspekt und bevor ichs hier reinschreibe, würd ich gerne erst mal deine fachliche einschätzung lesen... dann schreib ich es gerne hier als erfahrung, damit kein anderer dieselben fehler machen muss🙂

Hab dir auch schon geantwortet...😉

Werbung:
Ich kann gegen entsprechendes Honorar den von mir entwickelten Katzen-Elch-Test anbieten:verschmitzt:

Ich kann gegen entsprechendes Honorar den von mir entwickelten Katzen-Elch-Test anbieten:verschmitzt:

*lach* :aetschbaetsch2: ja, ich habs verstanden. und nach meinen erfahrungen muss ich dir auch recht geben. dreimal haartests gemacht und dreimal ziemlich daneben. im jetzt hier genannten fall werden die analysierten daten nicht von laborergebnissen bestätigt, im gegenteil. auch nicht vom tier selber (also keinerlei symptome die auf das angeblich diagnostizierte leiden schließen lassen).
danke claudia für deine pn, superlieb :pink-heart:. und dir scheint die erfolgsquote ja recht zu geben! naja, so schaffe ich dir wenigstens die lästige konkurrenz vom hals 😛

*lach* :aetschbaetsch2: ja, ich habs verstanden. und nach meinen erfahrungen muss ich dir auch recht geben. dreimal haartests gemacht und dreimal ziemlich daneben. im jetzt hier genannten fall werden die analysierten daten nicht von laborergebnissen bestätigt, im gegenteil. auch nicht vom tier selber (also keinerlei symptome die auf das angeblich diagnostizierte leiden schließen lassen).
danke claudia für deine pn, superlieb :pink-heart:. und dir scheint die erfolgsquote ja recht zu geben! naja, so schaffe ich dir wenigstens die lästige konkurrenz vom hals 😛

Schlimm genug das du 3 x in die braune Masse gegriffen hast....🙁