Deutschland PHOEBE (w, 08/13) - charmante 3-farbige Katzendame, PS 385** Meinersen/Hannover

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
22208843jp.jpg



Name: PHOEBE
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-Datum: ca. 08/2013


Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: dreifarbig

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Pflegestelle 385** Meinersen/Hannover

Status: Pate/in, Endstelle gesucht


Verträglichkeit:


-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Die wunderschöne dreifarbige Phoebe hat Schlimmes hinter sich.
Man hat versucht, sie zu vergiften.

Phoebe ist möglicherweise eine Wurf-Schwester von Pumpkin, wir wissen es nicht. Sie wurde ebenfalls in einem der Müllcontainer gefunden, gerade noch rechtzeitig.Die Kleine war kaum noch bei sich, dehydriert und kurz vor dem Kreislaufzusammenbruch. Der Tierarzt stellte eine Lungenentzündung fest und es war nicht leicht, das viel zu junge, viel zu dürre und sehr geschwächte Kätzchen durchzubringen.

Es geht ihr mittlerweile sehr gut. Sie ist die Lebensfreude pur. Sie tobt mit ihren Kumpel durch den Summer-Room und hat ein soziales und liebenswürdiges Wesen.

Wie man auf den Fotos sehen kann sie es mit jeder Katzendame aufnehmen, was Schönheit, Grazie und Anmut betrifft.

Auch sie wäre sehr an einem schönen Zuhause interessiert. Wer möchte Phoebes Herz gewinnen?

Wenn die süße Maus Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus. Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.



22208839wp.jpg


22208842kn.jpg


22208837sl.jpg


22208842kn.jpg


22208844wu.jpg


22208845wb.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

PHOEBE zieht Ende September auf unsere Pflegestelle in PLZ 385** Meinersen bei Hannover.
Phoebe würde sich dann auch sehr über ein eigenes Zuhause freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PHOEBE ist heute, 18.09.2015, auf unsere Pflegestelle nach PLZ 385** Meinersen/Hannover gezogen.
 
Phoebe sucht weiterhin ein Zuhause
 
Das versteh einer mal, so eine süße und noch niemand gefunden :confused:

Ich finde sie traumhaft :pink-heart:
 
Neues von Phoebe:​

Phoebe fast in kleinen Schritten langsam Vertrauen. Sie weint auch nicht mehr morgens früh im Garten. Sie frisst mit den anderen Mädels zusammen und schläft im Flur vorm Schlafzimmer auf einem Stuhl. Streicheln ist auch manchmal möglich, aber sie sagt/zeigt auch, wenn es reicht. Die anderen Katzen sind für sie kein Problem.



23781832ki.jpg


23781834ss.jpg


23781836cs.jpg


 
Weiterhin eine traumhafte Nase, schön das sie so tolle Fortschritte macht :)

Hallo ihr da draußen!!!
 
Werbung:
Habe tatsächlich gesucht, aber schon gefunden :oops:

Wäre die Nase die bei mir einziehen wird nicht in mein Leben getippelt...Aber manchmal ist das so.

Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich noch min. Zehn aufnehmen :(

Aber die süße phoebe bekommt hoffentlich auch bald ein schönes Zuhause, ich würde es ihr sehr wünschen!
 
  • #10
Gibt es hier was Neues?
 
  • #11
Phoebe macht weiterhin Fortschritte. Sie lässt sich inzwischen zaghaft streicheln und genießt es :) . Sie braucht geduldige Menschen, bei denen sie in Ruhe ankommen kann.
 
  • #12
Gott, hat sie schöne Augen :eek:

Sie findet sicher bald ihr Zuhause :pink-heart:
 
  • #13
  • #14
Werbung:
  • #15
Schön, dass sie weiterhin so tolle Fortschritte macht :)

Ich kann nur bestätigen, dass sich Geduld immer lohnt !

Ich hoffe weiterhin auf ein Weihnachtswunder für die kleine, oder ein Silvesterknaller? ;)
 
  • #16
Phoebe zieht morgen in ihr neues Zuhause :)
 
  • #17
Ach wie schön :) das freut mich ganz doll!
 
  • #18
Wie schön! Kann man Näheres erfahren? Bleibt sie dem Forum erhalten?
 
  • #19
Im Forum bleibt Phoebe leider nicht.
Aber sie bleibt in der Verwandtschaft der Pflegestelle und wir dürfen sicher mal aus ihrem neuen Zuhause berichten :pink-heart:
 
  • #20

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
40
Aufrufe
5K
catmaniac
C
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
2K
Frutti
Frutti
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
9
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben