Pfui Spinne-Myrtheöl

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bettchen
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Wer is denn auf die Idee gekommen, Myrtheöl gegen Pinkelgeruch als Tip zu geben?:eek::eek::eek:

Das is ja schlimmer als Kater-Pipi!

Heute kam das süße Ikea-Bettchen von einer Userin an - die schwarze Katze (Freu - ganz lieben Dank dafür!) und sie schrieb mir, das sie wegen ihrer Kater da was von dem Zeug drauf macht.

Ich hatte nix dagegen - verwende es ja selber nicht..Und kannte es nicht!

Jetzt liegt das süße Bettchen erst mal auf Balkonien - frisch eingesprüht mit 4Pet gegen Gerüche und dann bekommt es der Wassibär.

Das Myrtheöl stinkt ja schlimmer als ne tote Oma unterm Schrank und meine 4 wollen nicht mal mit dem Karton spielen..:eek::eek:

Nee, dann lieber das Geld für 4Pet oder Wodka - der verfliegt wenigstens..

Gut, das ich nicht jeden Tip für bare Münze nehme..

Das ist jedenfalls bäh!

Das Bettchen is aber süß und bald trocken..:D:D:D
 
A

Werbung

keine ahnung wieviel da auf deinem kissen drauf ist ich benutze es als verdünnt als raumspray wegen dem rauchen es riecht nicht sehr intensiv und ist schnell verflogen

hab auch schon so ein wattepad aufgestellt war auch nicht schlimm
 
Mussichmorgenmalguckenkommen :D
 
keine ahnung wieviel da auf deinem kissen drauf ist ich benutze es als verdünnt als raumspray wegen dem rauchen es riecht nicht sehr intensiv und ist schnell verflogen

hab auch schon so ein wattepad aufgestellt war auch nicht schlimm

Vielleicht unterscheiden sich unsere Nasen? :D:D:D

Als Raumduft? Igitt.....püh..Da gbts Schöneres..
 
Wie das stinkt :eek:, ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber auch als Tip weitergegeben :oops::oops::oops:.
 
Wie das stinkt :eek:, ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber auch als Tip weitergegeben :oops::oops::oops:.

Naja, vielleicht bin ich einfach kein Myrthe-Typ?

Es riecht extrem wie alte Oma - was soll ich da sagen..:eek::eek::eek:
 


So, nun gehts.......Entduftet...:D:D
 
Werbung:
ich habe es schon getestet und finde es in einer guten Verdünnung völlig o.k., es riecht für mich ähnlich wie ein Aftershave oder so. Genau beschreiben kann ich es auch nicht:rolleyes:
Da kann man wieder sehen wie individuell Geruchsnerven sind:D
Was es aber tut ist nicht von der Hand zu weisen, es neutralisiert unangenehme Gerüche und verfliegt selbst sehr schnell.
Da hast Du mit der Balkon-Lüftung gute Chancen auf schnelles ausstinken;)
 
Hihihi - Lucy sieht aus wie eingepropft :D

Meine Nasen sind schon wieder vom Balkon geflüchtet, denen ist es zu warm und außerdem liegen sie eh lieber da, wo Frauchen grad ist - Jerez pennt auf dem Schreibtisch und Feli sitzt auf dem Nachtschränkchen und guckt mir sozusagen über die Schulter :rolleyes:
 
  • #10
Mussichmorgenmalguckenkommen :D
Ja bitte!!
Kannst du dann auch gleich mal nachgucken, ...
Das Myrtheöl stinkt ja schlimmer als ne tote Oma unterm Schrank ..:eek::eek:
... woher Katrin das weiß :D :D?!


pic0006rf3.jpg


Jedenfalls passt es Lucy wie angegossen :) :)!
 
  • #11
@ Petra - ich mach das immer so....Wat machst Du denn mit der Oma?

Ab untern Schrank und gut is......:eek::rolleyes::D
 
  • #12
  • #13
:eek: :eek: :eek: Seit wann machst du das??? :eek: :eek: :eek:

Ich hab doch gar nix gerochen, die Luft bei dir war rein!!! :eek:

Naja, Oma is schon ne Weile nich mehr..:D:D:D Vielleicht schon aufgesaugt...

(Oh, tiefschwarzer Humor)...:eek:
 
Werbung:
  • #15
Ob einem Myrte angenehm ist oder nicht, ist natürlich Geschmacksfrage.
Angewendet wird es aber extrem verdünnt und wenn einem auch das zuviel ist, läßt man es eben auslüften.

Entweder hat die Voruserin ein schlechtes oder altes Öl benützt oder es in rauhen Mengen unverdünnt drübergegossen .. oder es war noch was anderes als Myrtenöl im Spiel.
Anders könnte ich mir eine extreme Geruchsbelastung nicht erklären.
 
  • #16
Das Myrtheöl stinkt ja schlimmer als ne tote Oma unterm Schrank und meine 4 wollen nicht mal mit dem Karton spielen..
Such die tote Oma unterm Schrank raus.

Und dann probier nochmal Myrte, oder ist Dein Geruchssinn von all den chemischen Reizen schon verbogen?

Es sei denn, Du hattest nicht die richtige Qualität, guck mal nach.

Zugvogel

PS: Wir hatten unsere Oma beerdigt und nicht unterm Schrank verborgen.
 
  • #17
Merkwürdig, Geschmäcker sind doch sehr verschieden.
Ich mag es ganz gerne riechen, benutze es als Raumduft (verdünnt) und auch die Katzis mögen es.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich selbst schon Oma bin:).

Gruß Barbara
 
  • #18
Ja bitte!!
Kannst du dann auch gleich mal nachgucken, ...
... woher Katrin das weiß :D :D?!!
Ich werde mich hüten, bei Katrin unter den Schränken nachzugucken, nachher muss ich da noch saubermachen :mad: :( :D
 
  • #19
Ich denke auch, es ist Geschmackssache. Ich habe noch keine starke Verdünnung probiert, aber 1 Tropfen auf dem Wattepad war schon zuviel für mich, ich mochte den Geruch einfach nicht, auch wenn er gut wirkte. :oops:
 
  • #20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben