Pfui Spinne-Myrtheöl

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bettchen
  • #21
Wer is denn auf die Idee gekommen, Myrtheöl gegen Pinkelgeruch als Tip zu geben?:eek::eek::eek:

Das is ja schlimmer als Kater-Pipi!

:eek:

Das Myrtheöl stinkt ja schlimmer als ne tote Oma unterm Schrank

:eek:

Nee, dann lieber das Geld für 4Pet oder Wodka - der verfliegt wenigstens..

Aha... Kenn ich noch nicht. Mit Wodka sauber machen? Das stinkt ja dann wie im Schnapsladen.

Gut, das ich nicht jeden Tip für bare Münze nehme..

Versuch macht klug. Geschmäcker halt. Ich habe noch kein Myrteöl gerochen.
 
A

Werbung

  • #22
Mich haut es beim Riechen von Myrteöl auch regelmäßig um, aber der Duft neutralisiert - überdeckt nicht! - den unerwünschten Geruch, z. B. Katermarkierungen und verfliegt nach einiger Zeit --> bei Stinkeschuhen ausprobiert!! :D
 
  • #23
  • #24
Was macht Fancy bloß, wenn einmal alle alten Threads ausgegraben sind? ;)
 
  • #25
  • #26
Gwion, du plädierst doch immer für die Suchfunktion. Da mach ich das und ist auch nicht recht.

Diese "Hast-du-wieder-was ausgegraben" - Beiträge sind demotivierend und total OT! Und dann wird auch noch über mich gesprochen. :oha:

Ich mach mir jetzt einen Kaffee, Gwion und Sanny - Auch einen? :smile:
 
  • #27
wo se recht hat ............ ;)

LG Sandra
 
Werbung:
  • #28
  • #29
  • #30
hallo
hab mal ne fragr wegen dem myrtheöl.wollt das heut in der apotheke holen ,aber erstens haben die das nicht und zweitens kostet die kleinste menge fast 30 euro:eek:das war mir zuviel. wie kauft ihr das oder wo.gebt mir mal tips!oder steht schon irgendwo was?
 
  • #31
Guck mal in Umweltläden, die haben oft die Marken 'Neumond' oder 'Primavera', da kosten 10 ml zwischen 4 und 6 Euro.

Zugvogel
 
  • #32
.. ich nutze es sogar mittlerweile gerne im Duftläpmpchen und viele Besucher fanden das bisher auch immer als angenehm ;)

Nehme aber auch nur naturreine Öle und davon sehr wenig ! :)
 
  • #33
Wer is denn auf die Idee gekommen, Myrtheöl gegen Pinkelgeruch als Tip zu geben?:eek::eek::eek:

Das kann ich nur unterschreiben: für die Terrasse habe ich eine Myrrthe als Kübelpflanze gekauft, sieht schön aus und passt ins mediterrane Flair unserer Terasse.

myrrthe.jpg


Jetzt blüht sie und sie stinkt furchtbar! :eek: Vor Jahren habe ich mal einen antiken Schrank geerbt und der stank genauso, wie früher die Schränke alter Leute. Igitt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben