Pfote zerbissen jetzt neue Infektion

  • Themenstarter UliKatz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Wo ist @ RedSuzi1956? Sie könnte bestimmt etwas dazu sagen...
Da bin ich 😊 Nein, dazu kann ich leider nix sagen. Ich kann Wundmanagement beim Menschen. Beim Katzerl gehört der TA her; da halt ich meinen Mund und schau nur.

Ich wünsch Euch gute Besserung und starke Nerven für's Frauli 😉

Armer Kerl 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, UliKatz und biveli john
A

Werbung

  • #42
Wow, kam ruft man, schon bist Du da 👍🥰
Ich kann Wundmanagement beim Menschen. Beim Katzerl gehört der TA her; da halt ich meinen Mund und schau nur.
Geht mir ähnlich - humanmedizinisch eingermaßen bewandert- aber Katz ist doch was anderes. Ich fühl mich dort in der Tierklinik aber gut aufgehoben.
Ich wünsch Euch gute Besserung und starke Nerven für's Frauli 😉
Danke😍, gönn mir jetzt einen 🍷zum Entspannen
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, biveli john und Nicht registriert
  • #43
Ganz viel gute Besserung für Cookie🥰😺😻😻😻
Danke schön, ich richte es aus! 😊

Die Selbstheilungskräfte der Katzen sind unglaublich und meistens sehr viel belastbarer als die Nerven der Dosis 😅
Auch wenn es übel aussieht, das Pfötchen wird wieder. Gute Besserung weiterhin!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, biveli john und UliKatz
  • #44
  • #45
Wow, kam ruft man, schon bist Du da 👍🥰
Ich bin ja eine folgsame Suzi 😇

Und wenn @16 Pfoten ruft, komm ich natürlich sofort. Damit wenigstens eine Suzi spurt 😉

Und wenn ich schon da bin, mach ich gleich Visite. Wie geht's dem Patienten? Und der Pflegerin? 🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: UliKatz und biveli john
  • #46
Dann hier die Berichterstattung
Rocky:
Mir ist fasse, fas faad!!
Die Videos verlieren an Reiz: da riecht ja nix, fangen kann man die Viecher auch ned😾
Spielen mit Personal ist auch langweilig-dieses lächerliche Federstäbchen hab ich nach 2 min zerlegt-was soll das😡
Ich will RAUS

Uli:
Ich bin müüde😴! Ab Mitternacht tourt der Kater, versucht den Fußboden der Tür aufzubuddeln, maunzt, knurrt, weint, läßt sch immer nur für kurze Zeit trösten -das geht dann mindestens bis 2:00Uhr so.

Lass mich aber nicht unterkriegen 💪🏻
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: 16+4 Pfoten und biveli john
  • #47
Jessas Maria
Dann hier die Berichterstattung
Rocky:
Mir ist fasse, fas faad!!
Die Videos verlieren an Reiz: da riecht ja nix, fangen kann man die Viecher auch ned😾
Spielen mit Personal ist auch langweilig-dieses lächerliche Federstäbchen hab ich nach 2 min zerlegt-was soll das😡
Ich will RAUS

Uli:
Ich bin müüde😴! Ab Mitternacht tourt der Kater, versucht den Fußboden der Tür aufzubuddeln, maunzt, knurrt, weint, läßt sch immer nur für kurze Zeit trösten -das geht dann mindestens bis 2:00Uhr so.

Lass mich aber nicht unterkriegen 💪🏻
Jessas Maria, arme Uli 🥰

Ja jetzt ist das Frauli dran, Rocky. Du randalierst und bist lästig, also auf dem Weg der Besserung. Ich kenn das.

Schwester Eva hier, Schwester Eva da und dort is auch noch was. Dreimal Rücken kratzen, Baucherl massieren und was zum Trinken bitte. Dort unten zwickt auch was. Und wenn geht, einen Striptease als Nachspeise. Ja Sapperlot, habt's mich doch alle gern 😄

Ich bin in Gedanken bei Dir, Uli, weil ich die Belastung durch die Betreuung von Demenzkranken sehr gut kenne. Als Pflegerin. Aber für die Angehörigen ist es die Hölle. Fühle Dich umarmt 🤗
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, UliKatz und 16+4 Pfoten
Werbung:
  • #48
Ich bin in Gedanken bei Dir, Uli, weil ich die Belastung durch die Betreuung von Demenzkranken sehr gut kenne. Als Pflegerin. Aber für die Angehörigen ist es die Hölle. Fühle Dich umarmt 🤗
Ich danke Dir, das tut gut🥰!!
Ich kenn das auch beruflich-aber mit dem eigenen geliebten Menschen ist’s nochmal speziell. Ist immer wieder eine Neujustierung.Das Gute: Man wächst rein und da es daneben ja auch noch eine fachliche Sichtweise gibt, gelingt es auch manchmal, in eine hilfreiche professionelle Distanz zu gehen. Aber halt nur manchmal.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert und biveli john
  • #49
Gute Nachrichten:
Heute war VWechsel-die Wunde heilt gut, keine Entzündung, nächster Kliniktermin erst am Do wieder.
Nach vielen sehr Schlaf-armen Nächten hab ich mir „Relaxopet“ bestellt. Das Gerät sendet nur für Katzen hörbare Töne aus, die beruhigen sollen. Kam gestern an: Ob es nun tatsächlich das Gerät war (??) , jedenfalls: Das Rocky-Quengel-Monsterchen hat nur 2x randaliert und war recht schnell zu beruhigen. Den Rest der Nacht haben wir alle selig und entspannt geschlafen 😴😽😴😅.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Poldi, Nicht registriert, NanSam und 5 weitere
  • #50
Juchuu, toll die Pfote heilt, die Familie konnte bisschen besser schlafen..weiter so🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: biveli john und UliKatz
  • #51
Oh Gottseidank...!!! 🙏

Das sind wirklich gute Nachrichten! 🤗🥰🌼

Weiter so, kleiner Rocky 👍 Und lass die Uli jetzt mal durchschlafen, ja?
 
  • #52
Rocky:
„Danke für die guten Wünsche😻“
„Aber ich muss hier auch mal was klarstellen:
  • 😾sonst frei im Haus meine Lieblngsplätze aussuchen, jetzt eingesperrt in einem kleinen Zimmer
  • 😾sonst meine Schwester in ihre Grenzen weisen, jetzt gehört das ganze Haus IHR
  • 😾sonst nachts mein Revier begehen und Kumpels treffen, jetzt eingekerkert
  • 😾ich hab rausbekommen, dass ich die Tür mit auf die auf die Klinke springen aufmachen kann, jetzt hat die blöde Uli immer abgeschlossen
Und ich soll sie schlafen lassen????😡
Ich bin ein Kater und ausgestattet mit seehr viel Hartnäckigkeit und irgendwann werde ich siegen😼🏆“
 
  • #53
Ach mensch Rocky, du hast ja recht. Die Uli ist ja echt böse, dich einzusperren😩. Du armer, armer Kater.... Rocky geht es dir jetzt besser?

..okay, dann sei lieb und halt noch paar Tage stille und gib Ruhe😂😍...du schaffst das.
 
  • Love
Reaktionen: UliKatz
  • #54
Liebes Rockykatertier ... hier spricht die "Mama" von 5 Terrorzwergen und ich kann dir sagen: sei nett zu deiner Menschenmama, sonst wird das ein Dauerzustand. MÖCHTEST DU DAS? :cool: Nee, gell, siehste mal. Also sei nett und spiel mit und schon ganz bald ist alles vorbei und du hast dein altes Leben wieder (und pass gefälligst auf, dass du dir nicht wieder so einen "Spaß" zuziehst, du Doofnuss, du!) :)
 
Werbung:
  • #55
Ach mensch Rocky, du hast ja recht. Die Uli ist ja echt böse, dich einzusperren😩. Du armer, armer Kater.... Rocky geht es dir jetzt besser?

..okay, dann sei lieb und halt noch paar Tage stille und gib Ruhe😂😍...du schaffst das.
Endlich hat jemand auch für MICH Verständnis😻
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert
  • #57
Hier meldet sich der Emil zu Wort:

"Rocky, ich bin ganz auf deiner Seite, wir Kater müssen zusammenhalten! Meine Mama war auch so gemein zu mir 😭

Sie hat mich zwar nicht eingesperrt, aber mir so einen blöden Trichter aufgesetzt (und dann auch noch Fotos von mir gemacht 👺). Und meine großen Schwestern haben mich ausgelacht mit dem blöden Ding 😫

Schwestern sind doof (*autsch* Das hat die Suzi jetzt gehört 🤪)

Ich soll dir jedenfalls von meiner Mama ausrichten, dass das alles angeblich nur zu deinem Besten ist und deine Mama das virl besser weiß als du. (Glaub ihr nix, sie lügt! Dasselbe hat sie gesagt, als sie mir so grausliche Medikamente gegeben hat!)

Halt die Ohren steif, Rocky!

Dein Kumpel im Geiste
Der schlimme Emil 😸😸😸😸
 
  • Like
Reaktionen: UliKatz und biveli john
  • #58
Die Uli will nur Dein Bestes, Rocky. Und blöd sagt man nicht, das ist gegen die Netiquette. Da wirst Du verwarnt und kriegst einen Minuspunkt. Dudu 🤣

Halt Dich schön stad und mach, was Deine Uli sagt, sonst darfst Du noch länger nicht raus 🥰
 
  • Wow
Reaktionen: UliKatz
  • #59
Wie gehts dem kleinen Patienten und seiner geplagten Krankenschwester?
 
  • #60
Ja, das würde mich auch interessieren ..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben