UliKatz
Forenprofi
Liebe Foris, ich brauche vor allem „Trosteinheiten“, vielleicht gibts auch noch Rat ?
Der Patient:
Rocky, 2,5 Jahre, Hartcore-Freigänger. Hatte Mo vor einer Woche Biss und Kratzverletzungen. Bei chirurg. Versorgung der re Vorderpfote fand man einen-offensichtlich älteren- ausgedehnten Abszess. Antiobiose, Metacam- nach 5 Tagen schien alles gut zu heilen. Am So dann Kater vermehrt Schmerzen- in Klinik- Eiter, nekrotisches Gewebe: Daumenkralle musste amputiert werden, Wunde jetzt zu großflächig zum Nähen, muß von unter zugranulieren. Das dauert. Er weint und randaliert, will raus, versucht auszubrechen aus Kranken-Zimmer. Ich schlafe nachts bei ihm, tröste ihn, was immer für eine kleine Weile hilft
Ich:
bin mit meinen Nerven-fast- am Ende😱:
-Das Leid des Katers zerreißt mich fast
-Ich schlafe nur stundenweise
-Kitty-seine Schwester, ist „durch den Wind“, knurrt, faucht mich an, weil ich nach „Tierklinik-Rocky“ rieche
will nicht mal auf Distanz spielen
-Ich muß alle 2 Tage zum VerbWechsel 20km fahren
Mein Mann hat Demenzproblematik- auch er braucht viel Aufmerksamkeit.
Das wird so noch mindestens 2Wochen bleiben-wenn alles gut geht.
Sorry für das lange Lamento🙏
Der Patient:
Rocky, 2,5 Jahre, Hartcore-Freigänger. Hatte Mo vor einer Woche Biss und Kratzverletzungen. Bei chirurg. Versorgung der re Vorderpfote fand man einen-offensichtlich älteren- ausgedehnten Abszess. Antiobiose, Metacam- nach 5 Tagen schien alles gut zu heilen. Am So dann Kater vermehrt Schmerzen- in Klinik- Eiter, nekrotisches Gewebe: Daumenkralle musste amputiert werden, Wunde jetzt zu großflächig zum Nähen, muß von unter zugranulieren. Das dauert. Er weint und randaliert, will raus, versucht auszubrechen aus Kranken-Zimmer. Ich schlafe nachts bei ihm, tröste ihn, was immer für eine kleine Weile hilft
Ich:
bin mit meinen Nerven-fast- am Ende😱:
-Das Leid des Katers zerreißt mich fast
-Ich schlafe nur stundenweise
-Kitty-seine Schwester, ist „durch den Wind“, knurrt, faucht mich an, weil ich nach „Tierklinik-Rocky“ rieche
will nicht mal auf Distanz spielen
-Ich muß alle 2 Tage zum VerbWechsel 20km fahren
Mein Mann hat Demenzproblematik- auch er braucht viel Aufmerksamkeit.
Das wird so noch mindestens 2Wochen bleiben-wenn alles gut geht.
Sorry für das lange Lamento🙏