Pflegis in Lilykinhausen

  • Themenstarter Lilykin
  • Beginndatum
  • #221
So... manchmal geht es schneller als man denkt - die Mädels sind reserviert, wir warten auf die VK! Es hört sich aber nach einer sehr lieben Familie an. Wenn alles gut geht, ist für den 14.2. Umzug geplant :grin:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, tiha, Quilla und 8 weitere
A

Werbung

  • #222
Heute waren wir zur Leukose-Impfung beim TA. Alles gut gegangen, die TÄ konnte die Mädels sogar abhören und abtasten (natürlich mit Köpfchen unter der Decke), und bei Yadira ganz schnell ins Mäulchen gucken. Zimukit hat selbst die Zähnchen beim Fauchen gezeigt 😆
Am 1.2. ist dann die zweite Schnupfen/Seuche Impfung, am 8.2. die zweite Leukose Impfung, und hoffentlich am 14.2. kutschieren wir dann die Mädels zur neuen Familie 🥰

Zuhause haben sie sehr schnell mit ihrem üblichen Schnurrkonzert angefangen, streicheln war auch erwünscht - also allet jut 😊 Jetzt haben sie ein bisschen gegessen und schlafen den Stress aus.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, tiha, dexcoona und 5 weitere
  • #223
Das klingt doch super. Ich freu mich so, auch wenn Sonntag noch die VK ansteht. Ich hab Gismo schon gesagt er soll sie bezirzen und zeigen wie toll es bei uns ist 🙊❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, ElfiMomo, BriFi und 2 weitere
  • #224
Das klingt doch super. Ich freu mich so, auch wenn Sonntag noch die VK ansteht. Ich hab Gismo schon gesagt er soll sie bezirzen und zeigen wie toll es bei uns ist 🙊❤️
Das ist ja toll, dass Ihr die beiden aufnehmt. Grüße vom Brüderchen!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Zartfuehlend und dexcoona
  • #225
Die VK war positiv!!! Die Mädels ziehen also in weniger als 4 Wochen um :omg: :grin:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, BriFi, SarahGam und 5 weitere
  • #226
Hier noch ein sehr süßes Foto...
40344792qm.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: AllyHH, Zartfuehlend, ElfiMomo und eine weitere Person
  • #227
Ach wir können es kaum erwarten, bis die zwei Mädels bei uns einziehen und gucken ständig auf die süßen Fotos, die wir haben 🥰
 
  • Like
Reaktionen: BriFi, Lilykin und Millymaus20
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben