Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du sagst, sie ist nachts in Deinen Armen gegangen.... ist sie alleine gestorben? Oder kam der Ta vorbei?
Es tut mir sehr, sehr leid.
Ihr habt beide so gekämpft 🥺
Mach's gut, Bravah! 🖤
Sie ist alleine gegangen...
@Heroi
Das schlechte Gewebe solltest du für Pretinha auch im Hinterkopf behalten, das kann angeboren bzw. vererbt sein und Pretinha ist ja Bravahs Nichte und da sie auch von den Darmvorfällen betroffen war, besteht die Möglichkeit, dass sie das auch hat...
Das hab ich auch gleich gedacht. Ist nur die Frage, was kann man tun, wenn dem so wär, um vorzubeugen? Bzw. einen solchen Ausgang zu verhindern?
Wir vermeiden natürlich Durchfälle wo es geht, damit der Darm nicht strapaziert wird. Bis dieses Jahr auch sehr erfolgreich... aber sonst?
Dann hoffe ich mal, dass es nicht das Schicksal ist was für Pretinha vorgesehen ist. Mir zerreißt es schon bei Bravah das Herz, da will ich nie erfahren müssen wie es bei meiner Seelenkatze wäre.Ich bin keine Arzt, rede am besten mal mit deinem Tierarzt darüber. Ich denke helfen könnten Vitaminzusätze, die dafür Sorgen können, dass das Gewebe geschmeidig bleibt. B12 halte ich nach meiner Erfahrung für wichtig, was noch müsste ein Tierarzt beantworten.
Schlußendlich kannst du es aber meiner Meinung nach nur rauszögern damit und halt wenn es dann losgeht frühzeitig beenden, damit sie sich nicht so durch 1000 OPs quälen muss wie Bravah. Wenn ich es gewußt hätte, hätte ich auch frühzeitiger einen Strich gezogen, aber so war ja immer die Hoffnung da, dass wir das noch hinkriegen können, wenn die beschädigten Bereiche entfernt worden sind. Das Ding war ja, dass die reparierten Bereiche immer hielten, sich aber wieder an neuen Ecken neue Beschädigungen auftaten. Dann hat man keine Chance...
Ich habe es erst jetzt gelesen und es tut mir so leid liebe Miriam😔.Leider gibt es für Bravah kein Happy End. Der Aufenthalt in der TK endete mit einer erneuten OP, bei der schlußendlich festgestellt wurde, dass ihr gesamter Bauchbereich inklusive des Darms im Gewebe so pöros ist, dass immer wieder neue Durchbrüche stattfinden werden. Ich habe sie dann gestern für ein paar letzte Stunden kuscheln nach Hause geholt und sie ist heute Nacht in meinen Armen gegangen. Mehr konnte ich nicht mehr für sie tun.
Sie liegt nun bei Marek.
Mein Kopfbuckelndes Gurrtäubchen wird mir unendlich fehlen...
![]()