Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist zwar "nur" Wohnung mit Balkon, aber die Interessentin hat hier beim Besuch bei mir ein sehr tollen Eindruck hinterlassen (und das will nach sovielen Jahren Tierschutz etwas heißen) und die zukünftige Kumpeline klingt wie für Stava gebacken...
Nicht immer sind die perfekten Bedingungen auch in qm oder Freigang oder ähnlichem zu messen, sondern für besondere Katzen eher im richtigen Umgang und feeling von Mensch und Kumpelkatze zu finden.

• Like
  • Love
Reaktionen: Chaosmenschin, Christiane Ultsch, CatzWhisper und 8 weitere
A

Werbung

Es ist zwar "nur" Wohnung mit Balkon, aber die Interessentin hat hier beim Besuch bei mir ein sehr tollen Eindruck hinterlassen (und das will nach sovielen Jahren Tierschutz etwas heißen) und die zukünftige Kumpeline klingt wie für Stava gebacken...
Nicht immer sind die perfekten Bedingungen auch in qm oder Freigang oder ähnlichem zu messen, sondern für besondere Katzen eher im richtigen Umgang und feeling von Mensch und Kumpelkatze zu finden.
Wenn Du ein gutes Gefühl hast, passt das sicher. Ich freue mich sehr für Stava - und die Kumpeline.

Flynn❤️
Ich bin vielleicht ein bisschen verschossen in dieses Bärchengesicht mit den skeptischen Augen.
Da bist du nicht die einzige😍.

Könnte ihn vielleicht bitte jemand entdecken, bevor ich weiter über Dinge nachdenke, bei denen mein Bauchgefühl eigentlich "nein" schreit?

Könnte ihn vielleicht bitte jemand entdecken, bevor ich weiter über Dinge nachdenke, bei denen mein Bauchgefühl eigentlich "nein" schreit?
Guck nicht mich an! Ich hab drei Großbaustellen, ich bin ausgelastet!

• Grin
Reaktionen: Thora1978
Ich weiß. Der Wunsch war jetzt auch eher an die Allgemeinheit gerichtet😁.

• Like
Reaktionen: doriminki und Motzfussel
Werbung:
Ich bin auch Flynn verliebt. Dieser Blick 😍 Aber mehr als fünf geht wirklich nicht. Muss ich mir immer wieder selbst einreden....😇

Ich liebe Flynn auch. Diese Größe und dieser Blick!
Aber.. bringt alles nicht. Der würde in einer Wohnung wohl ganz schnell zum terror-flynn werden 😅
Ich drücke ihm aber ganz besonders die Daumen für seinen eigenen Bauernhof auf dem Lande!

@Thora1978 Ich könnte es mir durchaus vorstellen.... (wenn du wieder soweit bist😟)

Tolle Nachrichten:

Keeany ist reserviert und wir basteln am Umzug

49927618vh.jpg

49927619ty.jpg

Und auch Flynn ist reserviert – er wird auf derselben Tour mit ausziehen. Das freut mich besonders, dass keiner der Kater allein zurückbleibt

49927615bh.jpg

49927616xn.jpg

Stava hat noch rund 2 Wochen bis zum Auszug

49927597tn.jpg

49927598ra.jpg

Dann bleibt Anira allein zurück… schaffen wir es noch, dass sie auch noch fix was findet, damit sie das nicht muss? Sie will ja eigentlich so gern dem Menschen vertrauen können… nur manchmal ist ihre Pfote schneller als ihr Denken… Wer nimmt ihr das nicht übel?

49927601kc.jpg

49927602yd.jpg

Bei Bravah häufen sich jetzt die Darmvorfälle wieder. Sie hat jetzt morgen abend einen Termin in einer Klinik für eine Besprechung. Wahrscheinlich wird es dann jetzt auf eine geplante OP in Form einer Darmverkürzung hinaus laufen. Mehr weiß ich morgen.

49927612jz.jpg

49927613qk.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Heinerich, Dr. Faust und 15 weitere
Wie schön, dass wieder ein paar tolle Katzen ihr Zuhause gefunden haben!

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Echolot
Werbung:
Toll toll toll - ich freue mich für alle, die endlich ein eigenes Zuhause gefunden haben :pink-heart:

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Echolot
Anira finde ich richtig süß. Hoffentlich bleibt sie nicht wirklich allein zurück.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot und Kitty25
Wie schön, dass so viele Pfleglinge ein neues Zuhause gefunden haben.

Bleiben denn einzelne dem Forum erhalten? z.B. Flynn?

Alles Gute für die OP bei Bravah!

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Echolot und Brigitte Lara
Wird Bravah auch vermittelt?

Erstmal muss sie gesund werden, bevor ich darüber nachdenken kann, wie es mit ihr weiter geht. Darmvorfallskatzen sind problematisch, weil niemand damit umgehen kann und die meisten Tierärzte ebenso überfordert sind und zum Einschläfern raten.

• Sad
Reaktionen: NicoCurlySue, Liesah und Brigitte Lara
Werbung:
Erstmal muss sie gesund werden, bevor ich darüber nachdenken kann, wie es mit ihr weiter geht. Darmvorfallskatzen sind problematisch, weil niemand damit umgehen kann und die meisten Tierärzte ebenso überfordert sind und zum Einschläfern raten.
Ach du je, dann hoffe ich umso mehr, dass Bravah eine OP hilft.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Liesah
Bleiben Flynn und Keeany im Forum? Vor allem Flynn hat es mir angetan 😍

• Like
Reaktionen: paperhearts und Liesah
Ja, die beiden bleiben im Forum (aber nicht zusammen)

• Like
  • Love
Reaktionen: paperhearts, DoppelE, GeoMio und 3 weitere
Oh, ich freu mich für Keeney und Flynn. Die haben es beide so sehr verdient.

• Like
Reaktionen: Scherasade, dexcoona, TheMariner und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben