Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Die kleine Abby sieht auf dem gemeinsamen Bild mit Rezy auch äußerst giftig aus. 😯 Wie das Fell auch absteht. Wie ein kleiner böser Spinosaurus.
Nezana hat einen total interessanten Blick. Und Anira ist ja echt auch sehr niedlich. Sie sieht recht klein/zart und aus oder täuscht das?
Ich wünsche dir gutes Vorankommen und dem zuckersüßen Tiemco wünsche ich, dass er in Tedi einen Kumpel auf Zeit findet. Ich mag den irgendwie ganz doll sehr.
Ach, allen Katzen wünsche ich nur das Beste. <3
 
A

Werbung

Ja, Anira ist sehr klein und zart. Sie ist auch erst ein gutes Jahr alt, letzten Herbst hab ich sie noch draußen als Jungtier gesehen, aber leider ist sie erst im Frühling in die Falle gegangen. Ich hätte ihr gern die erste Trächtigkeit erspart. Sie ist übrigens verwandt mit Amalia - eventuell dessen Tochter.
 
Ja, Anira ist sehr klein und zart. Sie ist auch erst ein gutes Jahr alt, letzten Herbst hab ich sie noch draußen als Jungtier gesehen, aber leider ist sie erst im Frühling in die Falle gegangen. Ich hätte ihr gern die erste Trächtigkeit erspart. Sie ist übrigens verwandt mit Amalia - eventuell dessen Tochter.

Und ich dachte noch: Sie erinnert mich so an Amalia. Nur in kleiner und zarter. Gut, dass sie keine weitere Trächtigkeit mehr ertragen muss und jetzt zunächst einen sicheren Platz bei dir hat, um aufzutauen und danach dann hoffentlich ihr bestes Leben zu leben. Davon hat sie ja noch ganz viel vor sich die kleine Maus.
 
  • Like
Reaktionen: gruen
Tedi ist einfach toll!!! 😍

Und alle anderen auch ... ich glaub für mich kämen in Zukunft nur noch Scheumiezen in Frage 🥰
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben