H
HeidiR
Erfahrener Benutzer
Hallo, durch Urlaube in Spanien bin ich an ein spanisches, privates Tierheim "geraten", welches in Katzen bald ertrinkt.
Das TH wird von Tierärzten geleitet.
Ich habe regelmäßig Flüge, auf denen Miezen kommen könnten und sie sind geimpft, gechippt, EU Heimtierausweis, kastriert usw.
Es ist ALLES dabei. Groß, klein, dick, dünn, getigert, gefleckt, Jung, alt.
Teilweise leben sie in Käfigen, weil es einfach viel zu viele sind und sie tun mir so leid.
Die Vermittlung würde ich übernehmen, aber ich kann sie bei mir nicht so lange unterbringen.
Wenn jemand einen Pflegeplatz übrig hat oder jemanden kennt - bitte melden.
Die Katzen landen in Frankfurt/Main und müssten dann auch am Flug abgeholt werden, da ich sie, wie gesagt, nicht zu mir bringen kann.
Ich weiß, dass die Chancen auf Pflegestellen sehr gering ist, gerade bei Katzen, aber ich probiere es einfach.
(dasselbe wäre auch für Hunde gesucht...)
Das TH wird von Tierärzten geleitet.
Ich habe regelmäßig Flüge, auf denen Miezen kommen könnten und sie sind geimpft, gechippt, EU Heimtierausweis, kastriert usw.
Es ist ALLES dabei. Groß, klein, dick, dünn, getigert, gefleckt, Jung, alt.
Teilweise leben sie in Käfigen, weil es einfach viel zu viele sind und sie tun mir so leid.
Die Vermittlung würde ich übernehmen, aber ich kann sie bei mir nicht so lange unterbringen.
Wenn jemand einen Pflegeplatz übrig hat oder jemanden kennt - bitte melden.
Die Katzen landen in Frankfurt/Main und müssten dann auch am Flug abgeholt werden, da ich sie, wie gesagt, nicht zu mir bringen kann.
Ich weiß, dass die Chancen auf Pflegestellen sehr gering ist, gerade bei Katzen, aber ich probiere es einfach.
(dasselbe wäre auch für Hunde gesucht...)