DRINGEND: Katzenpaar Patia + Espola (1 J. + 2 J.) brauchen eigenes Heim/ Pflegestelle

  • Themenstarter Schnorbi
  • Beginndatum
S

Schnorbi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Januar 2010
Beiträge
670
Espola 2 Jahre und Patia 1 Jahr mit Videolink am Ende der Seite!

Espola und Patia warten in ihrer Pflegestelle in Baldham (PLZ 85598) auf ein Zuhause!


K1001Espola3.jpg
K1001Espola1.jpg
K1001Patia2.jpg
K1001Patia1.jpg
K1001espola2.jpg


Schon sooo lange warten unsere beiden Damen in einer Pflegestelle in Baldham auf ein endgültiges Plätzchen an der Sonne. Von den wärmenden Strahlen können sie einfach nicht genug bekommen – zu lange blieben ihnen die verwehrt!
Denn im spanischen Tötungslager gab es nur einen kalten, viel zu engen Käfig in einer düsteren Wellblechhütte. Spielmöglichkeiten, ein kuscheliges Bettchen oder gar Liebe und Zuneigung, das fanden sie dort nicht. Von diesem Schicksal gezeichnet waren sie Menschen gegenüber sehr zurückhaltend.

Das hat sich jedoch geändert: Patia lässt sich zwar nach wie vor nicht gerne anfassen, zumindest nicht von Männern. Dafür rennt sie aber jedem Federbüschel wie wild hinterher und gibt erst auf, wenn sie es bekommen hat. So kommt sie schon gern mal auf Berührungsnähe zum für sie vertrauten Zweibeiner.

Espola hat nach langer Eingewöhnungszeit überraschend viel Vertrauen gefasst. Sie streicht dem geliebten Dosenöffner um die Beine, lässt sich streicheln, gibt Köpfchen und schnurrt wohlig. Weiterhin skeptisch ist sie bei plötzlichen Bewegungen oder vielen Menschen.


Nun fehlt den Schönheiten noch das Glück, das richtige Plätzchen, ein liebevolles Zuhause zu finden. Dies sollte bei Menschen sein, die ihnen viel Zeit zur Eingewöhnung geben, die die Zwei einfach Katze sein lassen und Verständnis für sie haben. Jemand, der nicht das liebe Schoßkätzchen möchte, sondern die freie, ungestüme Katze gern hat. Mit ihrer bisherigen Entwicklung haben die Mädels längst bewiesen, wie viel Potential in ihnen steckt und wie sehr es sich lohnt, Geduld und Liebe zu investieren.

Wir vermitteln Patia und Espola nur in Wohnungshaltung, damit ihnen Sicherheit gegeben wird. Ein vernetzter Balkon wäre natürlich etwas Wunderbares! Denn dann könnten sie weiterhin ihre grazilen Körper in der Sonne des Lebens aalen und diese mit ihren Menschen genießen.

Die beiden Spanierinnen ziehen entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV und Leukose negativ getestet und mit einem EU-Heimtierausweis in ihre zukünftige Familie. Wir vermitteln sie mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (240,-€) nach vorheriger Platzkontrolle.

Haben Sie die zwei Damen bereits in Ihr Herz geschlossen? Dann melden Sie sich doch ganz schnell bei Michaela Fasterding von Tierhilfe verbindet unter 08165/3468 oder auch gerne per E-Mail m.fasterding@tierhilfe-verbindet.de

Ihr Pflegedosi zieht bald um und kann die beiden nicht mitnehmen!!!!!
Es muss doch ein Plätzchen zu finden sein?!
 
A

Werbung

ein großer schubbs für die beiden damen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben