Pflegestelle Raum Werl / Hammn gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Hina2312
  • Beginndatum Beginndatum
Hina2312

Hina2312

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

jetzt brauche ich mal dringend eure Mithilfe.
Bei uns im Dorf (nähe Werl) streunt seit ein paar Tagen ein kleiner roter Kater bei uns rum.
Er sieht für mich sehr dünn aus aber ich denke ansonsten gesund. Die Nase hat glaube ich mal einen mitgekriegt, aber man merkt ihm keine Schmerzen an. Keiner im Dort weiß, wem er gehört und ob er überhaupt ein zu Hause hat.

Sobald man ihm Fressen gibt, stürzt er sich wie ein Wildgewordener darauf. Daher denke ich, dass er nirgends regelmäßig was zu fressen bekommt.
Ich mache mir schon sehr große Sorgen um ihm.

Leider kann ich ihn nicht bei uns aufnehmen. Wir haben bereits drei Katzen, die keinen Freigang haben. Ich weiß natürlich nicht, ob der kleine Kater das braucht. Aber außerdem könnte ich ihn auch nirgends drinnen separieren. Und ich weiß ja nun wirklich nicht, ob er irgendwelche Krankheiten hat oder seien es nur Flöhe und Milben...

Jetzt brauche ich eure Hilfe. Das Tierheim bei uns ist überfüllt und ich möchte ihn bei der Kälte nicht draußen lassen. Er ist anscheinend total an Menschen gewöhnt. Lässt sich liebend gerne kraulen und kuscheln. Er ist sehr anhänglich. Will immer sofort mit rein in die Wohnung, aber das geht ja nicht... 🙁
Wer kennt eine Pflegestelle hier im Raum und kann mir damit helfen? Ich würde ihn auch vorher beim Tierarzt durchchecken lassen und die Kosten übernehmen. Auch das Futter für ihn kann ich übernehmen. Aber wer kann ihn bei sich in der Wohnung aufnehmen und ggf. vermitteln??

Bitte helft mir dabei! Ich kann auch gerne Fotos machen wenn das hilft!!

A

Werbung

Bitte melden... PN