Pflegestelle dringend für "Halbstarke" Streunerkinder gesucht

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
  • #81
Huhuuuuu

Die beiden sind eben eingetroffen...Astrid hats geschafft..jippiiihheee :D
Sind sehr klein, und sehen eher aus, wie 6+8 ? Wochen alte Kitten.

Ich muss gleich arbeiten, und schnell duschen gehn.:rolleyes:

Werde Euch bald berichten....phu

LG Geli
 
A

Werbung

  • #82
Schön, das sie jetzt bei dir sind :D

Ich bin gespannt, was du von den Süßen zu berichten hast die nächsten Tage und Wochen :)
 
  • #83
Ja suuuuuper!!!!
Ich freue mich dass Astrid es geschafft hat und die Fellpopos nun in deiner Obhut sind.
Sie werden bestimmt mal richtig schmusig!

LG
Anja
 
  • #84
Superklasse das die beiden eingefangen wurden, ich freu mich.:):)
 
  • #85
Fein daß sie da sind.

Bin auf Bilder gespannt und nächste Woche komm' ich euch besuchen. :D
 
  • #86
Hallo ihr lieben
War eben noch mal nach den Stinkepopos gucken....jaaaa Stinkepopos.:D
Das Klo ist deren Meinung nach wohl nur für Pipi da...Häufchen machen wir fein auf die Läufer..phu..ich kann Euch sagen..:eek:

Ansonsten futtern die beiden...naja, bis jetzt hab ich nur klein Katerlie fressen sehn...die Kleine hat noch sehr viel Angst.
Aber ich gehe davon aus, das sie auch noch frisst...oder auch schon gefressen hat.

Was ist nicht erwartet habe ist....die spuken, fauchen u.hauen NICHT.:D
Das macht mir noch größere Hoffnung, das die beiden mal kleine Schmuser werden.

Morgen früh kommt der nächste Schock für die beiden...meine TÄ.
Je eher, umso besser.
Einer der beiden Scheisser hat bissi DF..denke zwar, das es jetzt erstmal der Schrecken ist.Aber ich möchte lieber auf Nr. sicher gehen.
Es gibt gleich ne Wurmkur, und nach Flöhen müssen wir auch schaun.
Heute laß ich sie ganz in Ruhe.:)

Fotos mach ich erst, wenn die beiden nicht mehr sooo viel Angst haben.

Die zwei sind ja soooo süß..noch viel niedlicher, als auf den Bildern.:D

Ja, Petra, freue mich auf Dich.;)

LG Geli
 
  • #87
*vollfreu*

Dass auch die beiden ein Heim bekommen haben ... wie schön!

Was machen denn Mama und Papa Katze? Leben die noch draußen?
 
Werbung:
  • #88
Na die "Klenen" haben da ja erst einmal eine Pflegestelle gefunden. :D

Aber auf Dauer sind sie noch auf der Suche nach dem einzig wahren endgültigen Heim. ;)

Und Clara und Bruno sind noch draußen. :(

Und wie ich heute hörte gibt es auch Streß, Bruno prügelt sich mit einem anderen Kater aus dem Revier, er brauch auch dringend einen Platz wo er unterkommt. :(:(
 
  • #89
Na die "Klenen" haben da ja erst einmal eine Pflegestelle gefunden. :D

Aber auf Dauer sind sie noch auf der Suche nach dem einzig wahren endgültigen Heim. ;)

Und Clara und Bruno sind noch draußen. :(

Und wie ich heute hörte gibt es auch Streß, Bruno prügelt sich mit einem anderen Kater aus dem Revier, er brauch auch dringend einen Platz wo er unterkommt. :(:(

Ach soo ... Da war das Wunschdenken wohl größer.
Nun gut, aber eine Pflegestelle ist auch sehr gut. Nun werden sie nicht wild. Es wäre auch zu schade um die kleinen, niedlichen Rabauken gewesen.

Den anderen zweien halte ich ganz feste die Daumen!
 
  • #90
  • #91
Ich würde den kleinen Kerl "Billy" nennen. Nach Billy Idol. Mit seinem Fleckchen da am Mäulchen sieht er aus, als würde er die Oberlippe so ein bißchen hoch ziehen - wie Billy Idol eben ;)

Das sieht nicht nur so aus oder?
Ich meine auch dass er die Oberlippe hochzieht.....Billy,der Name ist klasse!

LG
Anja
 
  • #92
Billy finde ich auch schön. :D

Aber ich denke wer ihn dann nimmt darf sich aussuchen wie er heißen wird. :)
 
  • #93
Darf ich Euch freundlicherweise mal hochschubsen? :D:D:D
 
Werbung:
  • #95
nach oben schubs.........
 
  • #96
Ich würde auch so gerne Katzen aufnehmen, aber leider ist meine Wohnung zu klein. :(
 
  • #97
Wieviel qm hast du denn?
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
79
Aufrufe
5K
Mafi
Mafi
K
Antworten
1
Aufrufe
789
Kirkcy
K
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
981
Juik
J
Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
blackChiyoko
blackChiyoko
ELIA
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
ELIA
ELIA

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben