Pflegestelle dringend für "Halbstarke" Streunerkinder gesucht

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
  • #61
Die TÄ sagte,dass man damit rechnen muß,dass sie es nicht schaffen.
Auch Max´s Auge geht jetzt zu,trotz Medis.
Morgen früh spreche ich mal mit ihr über andere Salben/Tropfen.
Es wurde kein Abstrich gemacht....das ist schon wieder der Hammer!

LG
Anja
 
A

Werbung

  • #62
Danke euch für´s Daumen drücken...hatte ich vergessen.

LG
Anja
 
  • #63
Oh je :(.. Ich drück alle verfügbaren Daumen
 
  • #64
Oh je,
die armen beiden kleinen... das tut einem in der Seele weh....

Ich drück die Daumen für die beiden.

Und natürlich auch noch weiterhin für die anderen beiden :)
 
  • #65
Die TÄ sagte,dass man damit rechnen muß,dass sie es nicht schaffen.
Auch Max´s Auge geht jetzt zu,trotz Medis.
Morgen früh spreche ich mal mit ihr über andere Salben/Tropfen.
Es wurde kein Abstrich gemacht....das ist schon wieder der Hammer!

LG
Anja

Ich glaub das alles einfach nicht. Wie ungerecht!
Alles Gute für den TA morgen, ich drück wie wild!!!
 
  • #66
Anja, ich drück auch ganz fest die Daumen, die armen Schätze tun mir so leid. Schrecklich. :(
 
  • #67
@Anja
Geli hat sich noch nicht gemeldet bei mir.
Wie krieg ich da den Kontakt, wäre blöd wenn wir die Mäuse einfangen und dann klappt das doch irgendwie nicht. :oops::(
 
Werbung:
  • #68
@Petra,

hab´ dir ne mail geschickt!Weiß nur nicht,wie sie heute arbeitet.
Sprich einfach auf den AB.

Für Max Moritz werde ich dann mal einen anderen Fred aufmachen....hier geht´s ja um die süßen Streunerle.

LG
Anja
 
  • #69
Danke Anja. :)

So, jetzt sind wir wieder so weit, Geli wird die Beiden erst einmal aufnehmen, alles ist geklärt und jetzt bauchen wir eure Daumen.

Ab jetzt ist Kitten anlocken und einfangen angesagt, hoffentlich klappt das in den nächten Tagen. :cool:

Und dann suchen immer noch alle ein endgültiges Zuhause!
Bruno läßt sich inzwischen auch streicheln. :D
 
  • #70
Wir drücken mal ganz ganz dolle die Daumen und Pfötchen mit......
 
  • #71
Noch sind sie nicht eingefangen, ich hoffe sehr daß das in den nächten Tagen klappt.

Dann sind sie in Düsseldorf, wenn also jemand jemanden weiß aus der Nähe von Düsseldorf der ein hübsches Geschwisterpärchen sucht? :);)
 
  • #72
Ich schieb meine Streunerles mal noch ein Stückchen nach oben für morgen früh, vielleicht braucht ja jemand noch so eine schöne Katze. :confused:
 
  • #73
Ich halt Deinen Mäuschen alle Daumen!!!
 
  • #74
Huhu..bin die Pflegemama:D
Ich hab mir gedacht, ich melde mich mal hier an.
Natürlich hat Anjaschatz mir den Link gegeben.:)

So..ich hab alles bereit hier, und warte "nur" noch darauf, das die Kitten eingefangen sind.
Ich hoffe, das alles gut klappt, und mir die beiden bald gebracht werden können.Kann es natürlich garnicht mehr erwarten.:D

Jetzt heisst es "nur" noch abwarten...und Futter hin stellen.:D

Wenn die beiden hier eingezogen sind, werde ich Euch auf dem Laufenden halten, wie sie sich so einfühlen.

Anja, und Dir drücke ich alle Pfötchen u. Daumen, das die Kleinen es schaffen..das MUSS einfach so sein...festdrück

LG Geli
 
Werbung:
  • #75
Huhu..bin die Pflegemama:D
Ich hab mir gedacht, ich melde mich mal hier an.
Natürlich hat Anjaschatz mir den Link gegeben.:)

So..ich hab alles bereit hier, und warte "nur" noch darauf, das die Kitten eingefangen sind.
Ich hoffe, das alles gut klappt, und mir die beiden bald gebracht werden können.Kann es natürlich garnicht mehr erwarten.:D

Jetzt heisst es "nur" noch abwarten...und Futter hin stellen.:D

Wenn die beiden hier eingezogen sind, werde ich Euch auf dem Laufenden halten, wie sie sich so einfühlen.

Anja, und Dir drücke ich alle Pfötchen u. Daumen, das die Kleinen es schaffen..das MUSS einfach so sein...festdrück

LG Geli

Hallo und Herzlich Willkommen, schön das du dich hier angemeldet hast.
Ich finde es toll, das du die beiden Schnuckels erstmal zu dir nimmst. Jetzt müssen die Ausreißer nur noch eingefangen werden.:)
 
  • #76
Danke Melli:D

Jaaaa...das einfangen.:confused:
Mensch...ich hoffe doch sehr, das die Bande schon riecht, was es hier für leggere Sachen gibt..und schwupps in den Candel hopsen.:rolleyes:

Hihi..bin schon ganz ungeduldig....*hibbel*
Muss die ganze Zeit an die Kleinen denken.

Und der Papa ist ja ein schööner..*schwärm*
Die Mama ist auch sooo süß.

Ach, wenn ich bloß wüsste, wie meine alte Oberzicke reagieren würde.:(
Sie mag keine anderen Katzen...zumindest nicht unsere Nachbarn, da sieht die rot, wenn die im Garten sind.
Hihi..der Satz war gut...der Kater ist nämlich rot...lach

Nunja..jetzt heisst es....Geduld zu üben:D

LG Geli
 
  • #77
Hi Geli:D,

hat es immer noch nicht gefunzt was!?
Das MUSS klappen!Sie haben es sooo schön bei dir!

Danke für die lieben Wünsche....es geht ihnen ein klein wenig besser.
Aber die Augen....die sehen so schlimm aus:(.Sie haben ziemlliche Schmerzen.

Drücke euch ganz fest die Daumen,dass ihr die Kleinen bald eintüten könnt!!!!!

LG
Anja
 
  • #78
Huhu..bin die Pflegemama:D
Ich hab mir gedacht, ich melde mich mal hier an.
Natürlich hat Anjaschatz mir den Link gegeben.:)

So..ich hab alles bereit hier, und warte "nur" noch darauf, das die Kitten eingefangen sind.
Ich hoffe, das alles gut klappt, und mir die beiden bald gebracht werden können.Kann es natürlich garnicht mehr erwarten.:D

Jetzt heisst es "nur" noch abwarten...und Futter hin stellen.:D

Wenn die beiden hier eingezogen sind, werde ich Euch auf dem Laufenden halten, wie sie sich so einfühlen.

Anja, und Dir drücke ich alle Pfötchen u. Daumen, das die Kleinen es schaffen..das MUSS einfach so sein...festdrück

LG Geli

Hallo Geli,

Herzlich Willkommen hier bei den Katzenverrückten. :D

Das ist aber schön daß du dich angemeldet hast!!!!

Habe vorhin noch mit Astrid (der "Einfängerin") telefoniert.
Sie gibt sich alle Mühe!! ist aber etwas gehandicapt mit einem lahmen Arm. Aber sie gibt ihr Bestes.

Ich bin schon irre gespannt und freu mich total daß du die Mäuse nimmst.
:D:D:D

Dann mal toi toi toi daß sie bald in die Falle gehen.
 
  • #79
Hallo ihr beiden
Ach..Anja, die beiden hat es aber auch erwischt.:(
In Deinen Händen denke ich aber, das sie es schaffen.
Und wenn nicht, dann hast DU alles getan...
Aber erstmal Kopf hoch...kiss

Petra, wo genau sind die beiden nochmal??
Wir könnten doch vielleicht die Astrid unterstützen??
Naja..ist nur so ein Gedanke...aber unmachbar isset doch nicht, oder??
Ich weiß, das die beiden ziemlich scheu sind...könnte dann auch nach hinten los gehn...hm..schwer alles.:confused:

Danke für die Willkommensgrüße:D



LG Geli
 
  • #80
Petra, wo genau sind die beiden nochmal??
Wir könnten doch vielleicht die Astrid unterstützen??
Naja..ist nur so ein Gedanke...aber unmachbar isset doch nicht, oder??
Ich weiß, das die beiden ziemlich scheu sind...könnte dann auch nach hinten los gehn...hm..schwer alles.:confused:

Danke für die Willkommensgrüße:D



LG Geli

Sie sind kurz hinter Köln.
Und ne, ich denke das macht keinen Sinn wenn wir da "auftitschen" ;)
Wenn Fremde auftauchen wird es nicht einfacher, dann gehen sie eher auf Abstand.
Und sorry, ich hab auch grad gar keine Zeit mich dort abends auf die Lauer zu legen, muß ja arbeiten und hab Termine. :(

Aber du hast ja mit Astrid telefoniert, frag doch einfach noch mal ob sie Hilfe braucht. Wenn du Zeit hast, vielleicht kannst du ja schon mal abends hinfahren und mit füttern und helfen?? Das wäre sicher schön.
Frag einfach Astrid ob sie meint daß es Sinn macht. :):)
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
79
Aufrufe
5K
Mafi
Mafi
K
Antworten
1
Aufrufe
789
Kirkcy
K
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
977
Juik
J
Gini
Antworten
10
Aufrufe
1K
blackChiyoko
blackChiyoko
ELIA
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
ELIA
ELIA

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben