Pflegeplatz für älteren Kater im Bereich 68xxx gesucht

  • Themenstarter anja87
  • Beginndatum
A

anja87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
852
Ort
Raum Mannheim
Hallo zusammen,
Im Rahmen einer Kastrationsaktion im Industriegebiet Reilingen für den Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V. haben wir diesen bereits sehr alten Kater gefangen, die Suche nach (ehemaligen) Besitzern war leider erfolglos.

Er hat wohl einige Zeit draußen gelebt und ist daher noch sehr ängstlich und zieht sich schnell zurück, lässt sich aber bereits anfassen und genießt es dann sehr gestreichelt zu werden.
Wir suchen für den lieben Opa daher jemanden, der ihm vorübergehend einen Pflegeplatz bieten würde.
Die tierärztliche Versorgung würde während dieser Zeit weiterhin über den Tierschutzverein laufen.
Im Anschluss wäre eine dauerhafte Übernahme natürlich eine Option (aber kein Muss) ;)
Bei weiteren Fragen oder Interesse gerne unter 0151-23212729 oder per PN melden.
 
A

Werbung

1FC32AF7-F63E-4740-801A-0A35E3F21BDF.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Cat Fud

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mittwoch
M
Mogli2007
Antworten
12
Aufrufe
2K
Romeos Liebling
Romeos Liebling
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
O
Antworten
7
Aufrufe
23K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
gigikay
Antworten
8
Aufrufe
2K
gigikay
gigikay

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben