Pflanzen v. Rülmanns

• Themenstarter Themenstarter Luna71
  • Beginndatum Beginndatum
Luna71

Luna71

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,
habe gerade das Greenpack für Katzen von Rülmanns erhalten.

Das ist jetzt gleich schon weggefressen 😎, ich hatte bisher keine Chance die kleinen Pflänzchen einzutopfen.
Kann mir jemand sagen ob ich die trotzdem umtopfen soll, kommt da noch was ? oder ist weg dann weg ?

A

Werbung

:omg::omg::omg:

Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Gerade Katzenminze wächst ja sehr schnell.
Aber du wirst wohl einen Zaun drum ziehen müssen, sonst erfährst du es nie. 😉

Hallo,

es ist gut möglich, dass die Pflanzen neu austreiben. Aber ich würde die Töpfe so lange außer Reichweite der Katzen stellen, bis die Pflanzen richtig kräftig geworden sind.

Ich ziehe Katzenminze immer selbst und schütze die Jungpflanzen im Garten mit einem Steinwall Drumherum. Erst wenn sie schön kräftig sind, werden sie für die Drogenexzesse meiner Katzen frei gegeben😀

LG Silvia

Was ist denn in so einem "Greenpack" drin?
ist das auch für den Balkon geeignet?

Schick...dankeschön.. 🙂

Werbung:
Drogenexzesse, das trift es.
Ich hatte ja vor so eine kleine Katzenecke auf dem Balkon zu machen, mit einem breiteren Gefäß , in welchen sich die 4 auch mal wälzen können. Aber wie schütze ich die kleinen Pflänzchen ? mit Kaninchendraht ?