Petitionen!!

i love katzen

i love katzen

Forenprofi
Mitglied seit
31 Oktober 2010
Beiträge
3.612
Hallo!

Ich finde man könnte mal sonen Thread aufmachen wo Petitonen drinne stehen die Online zu unterschreiben sind.
Es geht dabei nur um den Tierschutz Allgemein,also nur wo es sich um Tierrechte,usw. handelt.

Ihr könnt alle gerne hier auch eure 'gefunden' Petitionen hier rein schreiben.

Die Liste wird von mir weitesgehend immer aktualiesiert!! Es lohnt sich also immer mal auf die 1 Seite zu schauen ;)



-Gegen den sexuellen Mißbrauch von Tieren! Ban sex with animals now!


-PETITION gegen das Abschiessen von Haustieren



- Fohlenzucht für den Schlachter unverzüglich stoppen!



-Helfen sie mit Transporte lebender Tiere zu stoppen



-Stopp Tierschänder im Internet EU-weit


-Gegen das Delfinschlachten in Japan


-Verbot von Herstellung und Import besonders tierquälerischer Produkte nach Deutschland


-Für ein Verbot der Haustierabschusses
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lamarr

Lamarr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Februar 2011
Beiträge
202
Erin

Erin

Forenprofi
Mitglied seit
20 Mai 2009
Beiträge
1.855
Ort
Rheinbach
Ich denke, daß es insgesamt schon sehr viel mehr Stimmen gibt, aber weitere werden noch dringend benötigt!

Es wäre schön, wenn hier vielleicht noch einige dazukämen:

http://www.eu-protest1.aerztefuertiere.de/
 
aglaia

aglaia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2009
Beiträge
990
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Petition für Tiertransporte

Entspurt für die „8hours“-Kampagne: Tausende von lebenden, sogenannten Schlacht-Tieren, werden täglich unter entsetzlichen und brutalen Bedingungen quer durch Europa gekarrt. Zusammen mit dem EU-Parlamentarier Jørgensen hat die Non-Profit-Organisation „Animals Angels“ die Online-Kampagne "8hours" neu aufgelegt, um möglichst viele Menschen in der gesamten Europäischen Union zu erreichen. Das Ziel: Lebende Tiere, die für den Verzehr geschlachtet werden, sollen nicht länger als 8 Stunden am Stück transportiert werden dürfen. Das ist aus tierschützerischer Sicht zwar immer noch barbarisch, aber wenigstens etwas. Bis zum 4. November 2011 sollen eine Million Unterschriften gesammelt werden! Rund 800.000 Menschen haben sich bisher gegen diese Tierquälerei ausgesprochen. Unsere Bitte: Macht mit! Unterschreibt online! Die die entsetzlichen Langzeittransporte von Schlacht-Tieren müssen endlich auf ein Mindestmass gebremst werden.


http://www.8hours.eu/
 
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19 Februar 2011
Beiträge
16.000
  • #10
Alles erledigt. ;)
 
Werbung:
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19 Februar 2011
Beiträge
16.000
  • #12
erledigt ;)
 
S

Schnelle Katze

Benutzer
Mitglied seit
5 November 2011
Beiträge
85
  • #13
Gegen Lebendverbrennung eines Stiers

Bitte alle noch heute unterzeichnen, vielleicht kann der Stier noch gerettet werden!!!

Morgen ist es zu spät für den Stier!
Deshalb bitte ALLE heute noch unterschreiben, abschicken und weiterleiten!

Hier ist der Link zum unterschreiben (auch ohne Passwort möglich):

http://www.change.org/petitions/live-bull-to-be-set-on-fire-spain-action-needed


Schaut Euch diesen Horror an:

http://unanimus.over-blog.com/artic...o-brule-vif-le-12-novembre-2011-88292816.html


Bitte versucht noch zu helfen!!!


@robbielailamoritz
Super, vielen Dank!
:smile: :smile: :smile:


Liebe Grüße^^"
Schnelle Katze
 
Baset

Baset

Forenprofi
Mitglied seit
4 Dezember 2011
Beiträge
9.330
  • #20
uff!

Erledigt!

Mir gefällt besonders der Link von den Ärzten.

Die haben den Hochkommissar für Tierschutz im EU-Parlament direkt angepisst....seine mail addy steht zur freien Verfügung. Ey, schlagt zu....
haut rein!

Der kassiert seine fetten Pfründe und tut keinen Handschlag für den Job, den er machen sollte...

LG

B.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben