Petition gegen Tierqual Kosmetik

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum
A

Werbung

find ich gut...hatte schon vor ein paar tagen unterschrieben!!!
 
Link ist bei Facebook bei mir drin :)
 
Wollt ich grad hier reinstellen. Jule ist mir zuvor gekommen. Hab auch auch unterzeichnet. :)
 
Natürlich habe ich gern unterschrieben

wie aber bekommt man Infos ob welche Kosmetik - oder welcher Hersteller - mit Tierversuchen arbeitet??? DAS wäre doch wichtig für mich zu wissen.
 
Werbung:
wie aber bekommt man Infos ob welche Kosmetik - oder welcher Hersteller - mit Tierversuchen arbeitet??? DAS wäre doch wichtig für mich zu wissen.

Ich würde bei Kosmetik auf das BDIH-Siegel oder auf das Vegan-Siegel achten.
Es gibt sicherlich immer ein gewisses Restrisiko, aber normalerweise tragen nur Produkte diese Siegel, die ohne Tierversuche produziert wurden.
 
Hab auch unterschrieben , find ich gut
 
  • #10
erledigt.

lg
marion
 
  • #11
zum bdih-siegel: ich bin mir ieg ziehmlcih sicher, dass eines der vorraussetzungen für dieses siegel war, dass die firma keine tierversuche durchführen oder in auftrag geben darf...
und das vegan-sielgel zeigt halt an, dass das produkt vegan ist ;) was aber auch schon super ist. (yeeey, veganer-werbung:) go vegan!)
außerdem geb ich immer den markennamen und "tieversuche" bei google ein, dann findet man meistens, ob die welche durchführen oder nicht...
es gibt auch andre siegel, die bestätigen, dass die firma tierversuchsfrei ist. da kenn ich mich allerdings nicht so sehr aus...
 
  • #12
Unterschrieben!

LG Manuela
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
894
Schnelle Katze
S
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Friedolinchen
Friedolinchen
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Dany28
D
happylein
Antworten
2
Aufrufe
606
Samienta
Samienta
ElfiMomo
Antworten
8
Aufrufe
844
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben