Petfun-wie wascht Ihr die Bettchen und Hängematten?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.641
Alter
51
Hallöchen !
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

frag doch am besten bei petfun die werdens ganz genau wissen :D
 
Ich wasche das Ganze auch bei 60 Grad
Nur in den Trockner hab ich die Sachen nicht gesteckt
 
Ich wasch die Hängematten auch bis 60°C
 
vielen dank schonmal für eure tips:)
 
Hab auch Beides bei 60° gewaschen und auf "Extra Trocken" im Trockner trocknen lassen ohne das ich irgendeinen Nachteil entdecken konnte :)

könnte höchstens sein das sie ein klein wenig kleiner geworden sind, aber nicht so das es mir groß aufgefallen ist
 
Werbung:
danke nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
unsere fliegen alle in den Trockner auf extra trocken, ziehen sich etwas zusammen aber wenn Katze drauf gelegen hat dehnt sich der Stoff wieder
auch die Bettchen kommen in den Trockner die gehen allerdings nicht ein
 
  • #10
Ich wasch die Hängematten auch bei 60° und ab in den Trockner. Ich lege jedoch auf die Hängematten noch mal extra Unterlagen, so dass ich dann manchmal nur die Unterlagen wasche bzw. ausschüttle und die Hängematten dadurch etwas geschont werden.

LG
Antje!
 
  • #11
Ich lege jedoch auf die Hängematten noch mal extra Unterlagen, so dass ich dann manchmal nur die Unterlagen wasche bzw. ausschüttle und die Hängematten dadurch etwas geschont werden.

Und das klappt bei dir mit den Unterlagen :confused:

So wie meine Beiden immer an den Hängematten hängen nur noch mit ein oder zwei Pfoten festgekrallt beim spielen..
da würde mit die Unterlage samt Katze ständig runterfallen :oops:

Aber bei mir sind auch die Bettchen auf dem Schreibtisch festgebunden, weil die sonst ständig samt Katzen runterfliegen :rolleyes:

Vielleicht liegts also an meinen Katzen :D
 

Ähnliche Themen

LucyMarie
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paty
Paty
Roberta
Antworten
2
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta
S
Antworten
0
Aufrufe
658
Sunshine2
S
Cha Ginger
Antworten
17
Aufrufe
5K
Lizzy7
L
Ana88
Antworten
14
Aufrufe
3K
Ana88
Ana88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben