Petfun - Modell Joy

  • Themenstarter Candy019
  • Beginndatum
Candy019

Candy019

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2008
Beiträge
1.147
Ort
Österreich - Bez. Baden
Kann vielleicht jemand von euch, der dieses Modell bei sich daheim stehen hat mir sagen wie die Gesamtmaße, sprich max. Gesamtbreite und -tiefe sind - ich überlege ihn für die Nische in unserer Küche zu bestellen, die ist aber eben platzmäßig begrenzt, daher sind mir die Maße der Bodenplatte allein zu wenig um feststellen zu können, ob der reinpassen könnte.

Danke schon mal!

LG, Andrea
 
A

Werbung

ruf doch bei petfun an die können dir das bestimmt zuverlässig sagen
 
oder einfach mailen :smile:

mir haben sie auch immer innerhalb maximal eines Tages geantwortet :D
 
Also die Antworten von Petfun auf meine Fragen waren etwas dürftig, habe mich jetzt aber letztendlich für das Modell "Jette" entschieden, allerdings nehmen wir anstelle der Randschale ein waschbares/abnehmbares Bettchen, die Bodenplatte in 60 x 60 Birkenholz und gefütterte Hängematten.

HTML:
http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/grosse-kratzbaeume/jette.html
HTML:



Hoffe mal, dass wir damit eine gute Wahl getroffen haben - dann können wir den einen mittelgroßen Kratzbaum von Ebay rausschmeißen, der andere bleibt vorläufig mal.

LG, Andrea
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben