Petfun Fensterliege - Wie funktioniert das?

  • Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.405
Der Titel sagt es eigentlich schon.
Nun habe ich zwei dieser Dinger. Sie drangeschraubt, aber ohne irgendwo zu bohren- es hält. Aber natürlich ist das so eigentlich nicht gedacht.
Aber, ich verstehe die Anleitung einfach NICHT. :verstummt:

Hat hier jmd evtl. ein Foto, wie das montiert wird und WO da gebohrt wird.... :confused::oops:


Danke im Voraus. :)
 
A

Werbung

Wenn ich eine funktionierende Kamera hätte könne ich dir ein Foto machen :oops:
So kann ich dir nur viel Erfolg wünschen

Lg
 
Wenn ich eine funktionierende Kamera hätte könne ich dir ein Foto machen :oops:
So kann ich dir nur viel Erfolg wünschen

Lg

Im Zweifel bricht halt meine Fensterbank ab.... lach.
Trotzdem danke. :)
 
weshalb willst du da bohren? :confused: Meine Liege ist auch nur einfach ans Fensterbrett geklemmt....
 
Die Fensterbankliege? Da wird nichts gebohrt.

Unsere hält jetzt schon seit gut einem Jahr und wir haben noch nix nachziehen müssen.
 
Werbung:
Weil in der Anleitung steht, ich soll bohren. :confused::oha:
 
  • #10

Jein, danke, hab ich über die Suche nicht gefunden.
sdc11096iq7.jpg

Da siehts gebohrt aus. Schreib die Forine mal an. :D Eine erster Anhaltspunkt.:D
 
  • #11
Ok, ich bin doof. In der Anleitung stand sowas von "Bohrung markieren". Also für mich war klar, ich soll da bohren.... Die meinten aber, ich soll mir einfach die passende der drei Bohrungen (die von Werk aus drin sind) aussuchen.

:verstummt: Natürlich hab ich inzwischen die Mutter verleget- sei es drum, hält ja irgendwie. :D
 
  • #12
Und wo's hier grad mal so ein bissi reinpasst.... *pfeiff* Sind die Dinger stabil, wenn sie "rangeklemmt" sind? Also wir reden hier von so stabil, dass sie nicht zusammenbricht, wenn da sagen wir zwischen 9 und 10 kg Lebendgewicht drauf rumturnen? :oops:
 
  • #13
Und wo's hier grad mal so ein bissi reinpasst.... *pfeiff* Sind die Dinger stabil, wenn sie "rangeklemmt" sind? Also wir reden hier von so stabil, dass sie nicht zusammenbricht, wenn da sagen wir zwischen 9 und 10 kg Lebendgewicht drauf rumturnen? :oops:

Also bei 5 und 6 Kilo wackelt da gar nichts.
Ich denke, deine beiden hält das Ding aus :)
 
  • #14
Und wo's hier grad mal so ein bissi reinpasst.... *pfeiff* Sind die Dinger stabil, wenn sie "rangeklemmt" sind? Also wir reden hier von so stabil, dass sie nicht zusammenbricht, wenn da sagen wir zwischen 9 und 10 kg Lebendgewicht drauf rumturnen? :oops:

Also wenn ich es nun richtig montiert habe *hust*, dann stehts auf Spannung und ist bombenfest. Aber für 9 oder 10 Kilo könnte es eng werden und ich würde die größere Version wählen...
 
Werbung:
  • #15
Also wenn ich es nun richtig montiert habe *hust*, dann stehts auf Spannung und ist bombenfest. Aber für 9 oder 10 Kilo könnte es eng werden und ich würde die größere Version wählen...

Dankeschön! Ist ja schon mal gut zu wissen, dass es auch eine größere Version gibt .... Gar nicht so einfach, wenn man große Katzen hat mit dem ganzen Zubehör :D
 
  • #16
Dankeschön! Ist ja schon mal gut zu wissen, dass es auch eine größere Version gibt .... Gar nicht so einfach, wenn man große Katzen hat mit dem ganzen Zubehör :D

Also Herr O würde reinpassen :D
 
  • #17
Gleich kommt ein Foto, ist in Arbeit :)

Da isses:

8218526pgh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
  • #20
Wieso? Der kann doch auf deinen Schoß :D

Das Argument ist nicht schlecht, aber den hätte ich hin und wieder auch ganz gern für mich :oops: ... und er soll doch auch mal aus den Fenstern schauen in der neuen Wohnung *seufz* ...

Tante Edit sagt: Das (Wo bleibt'n dis versprochene Foto *wart*) nehm ich zurück und bedanke mich artig
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
31
Aufrufe
6K
Püüppi
P
Jilian_28
Antworten
13
Aufrufe
2K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
C
Antworten
25
Aufrufe
8K
Chrisi123
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tante
T
Schwerelos
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Cat 123
Cat 123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben