Petfun-Angebote

• Themenstarter Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzenmiez

Forenprofi
Ich war gerade nach längerer Zeit mal wieder auf der Petfun-HP (nicht, dass ich momentan den Platz oder das Geld für neue Kratzmöbel hätte🙄) und habe gesehen, dass es dort Rabatt auf bestimmte Artikel gibt. Es sind auch einige Dinge dabei, die ich vorher noch gar nicht kannte, z.B. eine 210cm hohe Kratzsäule http://shop.petfun.de/de/kratzsaule.html oder der Wandkratzbaum "Mika" http://shop.petfun.de/de/wandkratzbaum.html .

A

Werbung

Die Kratzsäule ist der Hammer.

Die hätte ich sooo gern im Flur anstelle vom momentan Liege- und Schlafbaum.

Ob ich mir die selber im Oktober zum Geburtstag gönne? (2009 gabs schon nen KB von Petfun)

Die Kratzsäule ist hammer! 210 cm!! Wow! Und die mit 100 cm ist ja 45€ günstiger 🙄

Aber seit wann brauchen Katzen denn Aufstiegshilfen? Die sind sicher für ältere Tiere?!

Zuletzt bearbeitet:
Die Kratzsäule finde ich auch total cool. Ich ab gestern schon meinen Verlobten angebettelt, nach dem Motto: "Guck mal, ist die nicht toll!? Können wir sowas nicht auch kaufen!?"🙄

Wow, die Säule hatte ich noch gar nicht gesehen. Und diese Bettchen für die Wand........:glubschauge:
Ohje, meine Wunschliste wird immer länger. 😀

Wir haben uns die 2,10 m Kratzsäule und da 2 m Wandkratzbrett für die Katzi's gegönnt!

Die Säule ist einfach genial!!!

Und die Aufstiegshilfe ist nicht nur für ältere Katzen gut! Das Liegebrett mit dem Bettchen hat einen "fiesen" Rand. Ohne die Aufstiegshilfe ist das ganz schöne Fummelei für egal welche Katze um da rein/drauf zu kommen! Und eine zweite Aufstiegshilfe haben wir angebracht und daran das Kletterseil. Ausserdem kann man auch ganz toll auf den Aufstiegshilfen sitzen 😀

Unser Fazit nach einer Woche: TOP - absolut empfehlenswert!!!

Werbung:
Die Säule ist echt toll *habenwill* :glubschauge:

Naja vielleicht nächstes Jahr.. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich finde die Wandkratzsäule einfach super. Die müsste nur ne Nr. größer sein und ich "bräuchte" die sofort! Das wäre so praktisch beim Staub saugen, da würde nämlich nix mehr im Weg stehen um das man saugen muss!

Wir haben uns die 2,10 m Kratzsäule und da 2 m Wandkratzbrett für die Katzi's gegönnt!

Die Säule ist einfach genial!!!

Und die Aufstiegshilfe ist nicht nur für ältere Katzen gut! Das Liegebrett mit dem Bettchen hat einen "fiesen" Rand. Ohne die Aufstiegshilfe ist das ganz schöne Fummelei für egal welche Katze um da rein/drauf zu kommen! Und eine zweite Aufstiegshilfe haben wir angebracht und daran das Kletterseil. Ausserdem kann man auch ganz toll auf den Aufstiegshilfen sitzen 😀

Unser Fazit nach einer Woche: TOP - absolut empfehlenswert!!!

Fotos Fotos Fotos!!!!! Bitte Bitte 😀

Grummel...............Kann mir wer 200,00 Euro schenken........?

Tolle Angebote..

:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Werbung:
Habe mich soeben in den Wand-Kratzbaum verliebt :pink-heart:
Gott schmeiss geld vom himmel!!🙂

Vielleicht Marke-Eigenbau...mhm *grübel*

Mich lässt die 2,10m Kratzsäule einfach nicht los 😀
Wer hat die zu Hause und kann Bilder einstellen? Würde mich echt interessieren, wie die Säule in einem Raum so wirkt. Muss ja echt riesig sein 😱
Da kann Katze sicher mit richtig Schmackes dran hochflitzen :omg:

Mich lässt die 2,10m Kratzsäule einfach nicht los 😀
Wer hat die zu Hause und kann Bilder einstellen? Würde mich echt interessieren, wie die Säule in einem Raum so wirkt. Muss ja echt riesig sein 😱
Da kann Katze sicher mit richtig Schmackes dran hochflitzen :omg:

Jajaja, auch Foddos sehen mag! :pink-heart:

Ich liebäugel ja grad auch mit der Säule und hab sie den ganzen Tag schon auf meinem Bildschirm...

Huhu,
hier mal zwei Fotos davon - leider hab' ich keines, wo man die Säule in ganz sieht. Muss ich bei Gelegenheit mal noch machen.

Die Anschaffung der Säule war hier der absolute Volltreffer! Es wird ständig hoch und runter gerannt und gesprungen!

Anhänge

• 0608_1.jpg
    0608_1.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 165
  • 0609_1.jpg
    0609_1.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 160
Werbung:
Wow! Sieht toll aus wie Deine Beiden da rumspringen!!! :pink-heart:

Könnte ich Dich denn bitten für mich etwas auszumessen? *liebguck*

Die Säule selbst hat ja einen 30er-Durchmesser. Welche Ausmaße hat das Ganze dann aber insgesamt, wenn es also aufgebaut ist. Ich meine nun von der Wand gemessen in den Raum rein. Weisst Du wie ich meine?

Das wäre super-lieb von Dir, danke!!! 🙂

Evelyn

Wieviele Aufstiegshilfen hast du dran?

Ich überleg auch schon, weiß nur noch nicht wohin damit...🙂

Wow! Sieht toll aus wie Deine Beiden da rumspringen!!! :pink-heart:

Könnte ich Dich denn bitten für mich etwas auszumessen? *liebguck*

Die Säule selbst hat ja einen 30er-Durchmesser. Welche Ausmaße hat das Ganze dann aber insgesamt, wenn es also aufgebaut ist. Ich meine nun von der Wand gemessen in den Raum rein. Weisst Du wie ich meine?

Das wäre super-lieb von Dir, danke!!! 🙂

Evelyn

Ich glaube, ich weiss was Du meinst 🙂

Also hier mal meine Messungen - hab' aber keinen Zollstock gefunden, also nur mit Band gemessen...

Wand bis "Ende" OHNE Aufstiegshilfe dran:
ca. 55 cm
Wand bis Ende Aufstiegshilfe oben:
ca. 67 cm
Breite Säule pur mit Aufstiegshilfe:
ca. 54 cm
Wand bis "Ende" Bodenplatte:
ca. 50 cm
"Überschuss" Bodenplatte zu Säule:
ca. 8 cm

Ich habe 2 Aufstiegshilfen dran - eine oben zum Einstieg ins Bettchen und
eine für das Kletterseil.
Ohne Kletterseil reicht an und für sich eine Aufstiegshilfe - die sind ausserdem ziemlich aufwändig zum montieren - wir haben es nur zu zweit geschafft!

Wobei bei mir alle viere auch gerne auf den Aufstiegshilfen sitzen und einfach nur kucken 😀

LG
Shantay

Ach ganz vergessen - schäm - DANKE für's Kompliment an die Katzen 🙂

danke......zwei - denke ich - wären bei uns auch ideal.