Petfence Systems - das mobile Zaunsystem

schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.595
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe einen Balkon und eine recht große Terrasse - nun möchte ich Balkon und Terrasse Katzensicher machen - meine vier Samtfoten sollen frische Luft bekommen aber nicht gefahr laufen "abzustürzen" oder auf eine stark befahrene Kreuzung zu entwischen.

Auf der Suche nach Katzensicherungen bin ich im Internet auf das mobile Zaunsystem von Petfence Systems gestossen.

Die Beschreibung hört sich gut an - aber schreiben kann man ja immer eine Menge.

Hat eventuell einer schon ein solches System und kann mir seine Erfahrungen dazu mitteilen ....

Vielen Dank !
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Hallo und willkommen hier im Forum!

Wenn du PetFence mal in die Suchfunktion eingibst wirst du alle Beiträge dazu finden. Es gibt hier schon Erfahrungsberichte die du dann lesen kannst.
:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben