Pet Fun Retro Tonne

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frage katze
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
39
Ort
NRW
Halli Hallo,

mein Süßen bekommen mal wieder einen neuen Petfun. Würde gerne fürs Schlafzimmer einen Deckenspanner mit zwei Hängematten kaufen und daneben noch die schöne neue Retro Tonne etwas abgeändert, wenn das geht mit Hängematte oben drauf wie bei dem Tonnensystem. Nun meine Frage zur Retro Tonne. Hat diese schon einer von euch und kann mir sagen ob diese Norwegertauglich ist? Also ob große Katze auch in die Schlaflöcher passen? Hat vielleicht schon jemand Bilder von dieser Tonne mit Katze. Schonmal vielen Dank für Antworten.

LG Jenny
 
A

Werbung

Hallo Jenny, stell doch bitte mal ein Foto von so einer Tonne oder einen link rein.....das interessiert mich sehr....
lg Heidi
 
Halli Hallo,

mein Süßen bekommen mal wieder einen neuen Petfun. Würde gerne fürs Schlafzimmer einen Deckenspanner mit zwei Hängematten kaufen und daneben noch die schöne neue Retro Tonne etwas abgeändert, wenn das geht mit Hängematte oben drauf wie bei dem Tonnensystem. Nun meine Frage zur Retro Tonne. Hat diese schon einer von euch und kann mir sagen ob diese Norwegertauglich ist? Also ob große Katze auch in die Schlaflöcher passen? Hat vielleicht schon jemand Bilder von dieser Tonne mit Katze. Schonmal vielen Dank für Antworten.

LG Jenny


für große katzen ist die tonne nicht geeignet, die haben nur ca 40 durchmesser hat man mir am telefon gesagt
 
Das ist der Link.

Und ich möchte bei der Retro Tonne noch wie bei deiser http://www.petfun.de/Bild%20026.jpg eine Hängematte oben drauf.[/QUOTE]
ich bin begeistert - darf ich fragen was das kostet????
lg Heidi
 
189€ :cool:
 
Och, das wär schade wenn die Tonne zu klein wäre. Finde sie doch so schön :eek:

Überhaupt darf ich eigentlich garnicht auf der Petfun Seite schauen, weil die moentan wieder so schöne neue Sachen haben.... KRATZBAUM Pet Fun

Ich werde mal bei Petfun anfragen ob es die Tonne vielleicht auch mal in einem größeren Durchmesser geben wird.

Jenny
 
Werbung:
Sind die Abmessungen nicht die der normalen Tonnen?

Dann passen auch große Katzen rein. Bzw. kommt es drauf an, was man unter "groß" versteht. Meine 7,5-Kilo-Kater nutzen die Tonnen jedenfalls gerne.
 
Diese Tonnenseite ist fatal.......:eek::eek::eek::eek::eek:
lg Heidi
 
  • #10
auf die Seite darf ich auch gar nicht drauf gehen! Bracueh ja auch dringend einen Kratzbaum,der alte ist in der alten wohnung geblieben :(

Die sind alle so schön,aber auch so teuer.......schade,schade.....

Gruss Lonnie
 
  • #11
Ich find 40 cm zu klein deshalb habe ich mir eine Kratztonne mit 50cm Durchmesser geholt und meine Katzen lieben sie.
 
  • #12
Also ich habe gerade noch mal auf der Pet Fun Seite gestöbert. Habe bei den Sisaltonnen gesehen das die wohl alle einen Durchmesser von 42 cm haben. Also auch die normalen Tonnen. Hat hier denn jemand eine Sisaltonne von Pet Fun?

Jenny
 
  • #13
also aimy (3jähriger coonie) passt da LOCKER rein:

IMG_1733.JPG
 
  • #14
also aimy (3jähriger coonie) passt da LOCKER rein:

IMG_1733.JPG

Die Tonne ist echt toll! :eek:

Ich überlege momentan daran, eine Tonne als Aussichtsplatz für den Balkon zu kaufen - aber 100cm sind mir eigentlich zu hoch.
Hat jemand von euch zufällig eine der "nicht-retro" Tonnen von Petfun? Sind die auch so hübsch? :)
 
Werbung:
  • #15
Also wenn Dein Coonie da rein passt müssten meine Süßen da doch auch Platz finden. Ich glaube ich bestelle Sie jetzt mal, Hängematte anbauen könnte:confused:. Vielen líeben Dank für das Foto. Mit Katze drin oder drauf kann man sich immer ein besseres Bild von der Größe machen finden ich.

Jenny
 
  • #16
Ich hab sie auch, eingebaut in KB mit Hängematten. Da liegt Susi drin (5kg), der KB war noch nicht mal aufgebaut, nur die Tonne stand schon.:D

p1010151qx7.jpg



Und hier mal der komplette KB (naja, fast, unten fehlt ein bißchen):

p1010169zb4.jpg


Ich hab die Öffnungen grad mal nach gemessen. Die beiden sind 33x18 cm. Die obere Höhle ist innen 36 cm hoch, die untere 28 cm. Ich denke da hat auch ein Coonie Platz.:)
 
  • #17
Och, das wär schade wenn die Tonne zu klein wäre. Finde sie doch so schön :eek:

Überhaupt darf ich eigentlich garnicht auf der Petfun Seite schauen, weil die moentan wieder so schöne neue Sachen haben.... KRATZBAUM Pet Fun

Ich werde mal bei Petfun anfragen ob es die Tonne vielleicht auch mal in einem größeren Durchmesser geben wird.

Jenny

was denkst du warum ich angerufen habe ... weil ich sie auch schön finde aber für meine MC´s zu klein :mad:
 
  • #18
  • #19
Huhu,

also habe jetzt doch die Retro Tonne mit Hägematte oben drauf und noch den Deckenspanner Jack O bestellt. Soll wohl noch alles bis Ende nächster Woche kommen. :) Weil ich danach für ein Woche im Urlaub bin und dann keiner die Pakete entgegen nehmen kann. Bin mal gespannt. Fotos werden dann natürlich eingestellt :)

Jenny
 
  • #20
So, nachdem ich nun wirklich schon eine weile mit der retrotonne libäugle, hab ich sie nun vorhin bestellt;)

ich freue mich riiiesig auf das teil:D hab sie für meine britten in 52 cm und 1m oder 1.20 mit seil bestellt. (je nach möglichkeit, hab noch keine rückmeldung erhalten) hoffe sie ist doch nicht zu gross es ist ja schon ein riesenteil:rolleyes:
den preis finde ich völlig überrissen aber nichts desto trotz wird sie bald mein schlafzimmer als aussichtsplatzform für die miezen dienen;)

*freu*:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
5K
casimir2017
C
SanneG
Antworten
4
Aufrufe
5K
Mala
Mala
Jenny
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jenny
Jenny
neko-hime
Antworten
15
Aufrufe
4K
Chato
Chato
ocean gipsy
Antworten
38
Aufrufe
12K
ocean gipsy
ocean gipsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben