Perser mit Nase

  • Themenstarter schmuseperser
  • Beginndatum
  • #21
Hallo und herzlich willkommen.

Sind denn deine Katzen alle miteinander verwandt? Oder hast du einen fremden Kater für deine Mädels und willst du sie gleich bei der ersten Rolligkeit decken lassen?

Nein sind sie nicht. Sie haben alles verschiedene Eltern. Außerdem habe ich auch noch die Möglichkeit der Fremddeckung.
 
A

Werbung

  • #22
Ich hoffe Dir geht´s besser und das Fieber ist wieder weg.
 
  • #23
Bei einem Besuch bei Claudi, suchte ich mir die ersten zwei kleinen Wuschel Ying und Yang aus. Ich war sofort verliebt in die beiden Fellknäule.

Es heißt übrigens Yin und Yang. Ist unter Umständen wichtig für Stammbäume.

Seid September sind wir nun komplett und warten gespannt darauf, dass das erste Mädel rollig wird, damit mein Pascha loslegen kann. :pink-heart:

In welchem Alter willst Du denn decken lassen?
 
  • #24
Also meiner Meinung nach haben Schmusepersers Katzen auch ein richtig schönes Näschen. Schaut Euch mal meine Beiden an, dann seht ihr bestimmt den Unterschied. Teddy hat fast gar kein Näschen, ( richtig in den Kopf hineingedrückt ) und Mäuschen hat schon etwas mehr. Und obwohl Mäuschen mehr Nase hat als Teddy, bekommt sie sehr schlecht Luft, und die Augen tränen nur etwas. Teddy mit fast gar keiner Nase, bekommt gut Luft, aber hat ständig tränende Augen. Die beiden Perser die vor ihnen bei uns lebten, hatten beide gut ausgebildete Nasen, und überhaupt keine Luft oder Augenprobleme.
 
  • #25
Es heißt übrigens Yin und Yang. Ist unter Umständen wichtig für Stammbäume.

Meine Zwei heißen Ying und Yang. Ist auch im Stammbaum so eingetragen.

In welchem Alter willst Du denn decken lassen?

Fortuna ist jetzt zwei. Sie ist momentan auch tragend.
Wenn alles gut geht habe ich Anfang März Nachwuchs.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben