Perser imTierheim

  • Themenstarter Sita52
  • Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
1.437
Ort
Reilingen
Heute kam ein Anruf von der Tierheimleitung aus Heidelberg, ob ich noch Perserkatzen von Privat aufnehmen könne, denn das Tierheim ist zur Zeit mit mehreren Persern aus einer Räumung gut besetzt. Wer also diese Rasse gerne mag, auser meiner roten 11 Jährigen hat es noch viel mehr

http://www.tierschutzverein-hd.de/index.php?nr=12
 
A

Werbung

schuuubbbbbbbbbbbssssss
 
Shiva ist ja ein superschönes Mäuschen , genauso wie Svetlana......

aber aus was für Zuständen sind die rausgeholt worden..... * kopfschüttel*
da gruselt es Einem richtig:mad:
 
Dieser Tage hat doch erst jemand eine Perser gesucht....
ich glaube, das war in einem anderen Forum, kann den Link ja weitergeben, oder??
 
Also bei diesen Tierchen gehen bei mir sämtliche Türen und Fenster auf.
Svetlana die süße Maus, guckt genau wie unser Mäuschen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Sita52
Antworten
25
Aufrufe
2K
Sita52
Sita52
Suse21
Antworten
68
Aufrufe
6K
Poldi-Mama
Poldi-Mama
Dalma-Tina
Antworten
33
Aufrufe
3K
mitzhaus
M
Dalma-Tina
Antworten
31
Aufrufe
3K
mitzhaus
M
M
Antworten
1
Aufrufe
702
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben