Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....so, Peli ist jetzt für die Nacht doch ins Zimmer meines Sohnes umgezogen, nachdem er im Bad recht allein war.
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße,
oR
....so, Peli ist jetzt für die Nacht doch ins Zimmer meines Sohnes umgezogen, nachdem er im Bad recht allein war.
Natürlich ist er verunsichert, aber nach 9 Stunden im Auto und viel Aufregung und neuer Familie und neuer Umgebung macht er das ganz ganz toll!
Ein Prachtbursche eben 🙂 🙂
Ich war schon in seinem Zimmer - Peli war auf dem KaKlo und lag auf dem Sessel am Kopfende des Bettes.
Er hat sich kurz streicheln lassen und verschwand dann hinters Bett - Angst hat er zwar nicht, aber ich denke, daß er nun wirklich Zeit braucht, das wiederum neue (große) Zimmer, all die vielen Eindrücke, die lange Reise und daß es wohl kein Zurück mehr gibt auf sich wirken zu lassen.
Wir werden ihm alle Zeit der Welt geben - gestern hat er so richtig gezeigt, wie er ist, und das war fast schon "zu perfekt". Jetzt braucht er einfach Zeit, um anzukommen (und die vielen Verstecke im Zimmer zu nutzen) - und gsd weiß er jetzt, daß wir ihm Gutes wollen und geben.
Peli hat sich wieder entspannt und einige Spaziergänge im Zimmer und Kuschelrunden eingelegt. Jetzt sitzt er wieder auf seinem Lieblingssessel und döst. Seine Kuschelhöhle und sein eigenes Kissen sind natürlich auch immer mit dabei - also weiß er, wo er hin kann, wenn er Schutz und was Bekanntes sucht.
Lionel ist plötzlich total entspannt - er hat zwar gestern eine Zeitlang vor Pelis Tür gejammert, aber ansonsten frisst er wieder super, saß auch schon wieder auf dem Balkon draußen und hat heute schon gespielt. Jetzt schläft er gerade seit Stunden in meinem Bett🙂.
Die beiden wissen, daß der andere da ist - man schnuppert ja auch unter der Tür durch, und die Stimme hört man auch - aber Unmutsbekundungen einer Seite waren bislang nicht dabei.
Außerdem war Peli seit gestern Abend mit Laurin im Zimmer und miaut dann auch nicht - ergo hat Lionel kein Interesse, an der Tür zu sitzen.
Mal sehen - viel passieren wird da nun nicht mehr, bis wir Peli dann wieder ins Bad setzen und die Gittertür aufmachen - vielleicht morgen oder übermorgen, mal sehen.
Peli hat sich wieder entspannt und einige Spaziergänge im Zimmer und Kuschelrunden eingelegt. Jetzt sitzt er wieder auf seinem Lieblingssessel und döst. Seine Kuschelhöhle und sein eigenes Kissen sind natürlich auch immer mit dabei - also weiß er, wo er hin kann, wenn er Schutz und was Bekanntes sucht.