Peli und Lionel - ab Donnerstag wird`s spannend:-)

• Themenstarter Themenstarter oldRaggie
  • Beginndatum Beginndatum
Was mir beim Lesen noch eingefallen ist....

Schau mal....da muss erst eine schwarze Flitzekatze bei Euch einziehen und der Bär wird folgsam und gelehrig
smilie_happy_306.gif

verborgene Talente!

Ist hier ähnlich gewesen. Mausi konnte mit dem Fummelbrett nicht wirklich was anfangen und nun, seit Friedas Einzug, ist sie geschickt damit.

Herrlich ist das!

A

Werbung

ja, das stimmt🙂...hier noch ein aktuelles Bild von heute Nachmittag. Peli sucht immer wieder Lionels Nähe und der hört auf, ihn zu suchen, wenn er ihn eh sehen kann😀. Ich musste ihn heute nur einmal vom Kratzbaum wegtragen, weil Peli da droben war und er auch rauf wollte - das gab Gefauche😛 und das möchte ich nicht, daß es dann in 3m Höhe abgeht, während ich hier unten rumhampel😎.

In der Sonne:

25367519zn.jpg

Das geht jetzt schon eine Stunde so. Echt entspannend.

LG,

oR

PS: Bärsi hatte nie Anlass, von uns erzogen werden zu müssen *hihi* - er war halt immer so brav und sooooo lieb (und etwas hobbylos) und hat dementsprechend auch nie was gelernt. Aber daß er das kann - ist schon eine Überraschung.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht das allesamt sooooo toll und mit soviel Liebe und Geduld!
Das finde ich richtig schön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Peli sucht immer wieder Lionels Nähe und der hört auf, ihn zu suchen, wenn er ihn eh sehen kann😀.

:pink-heart:...Ich ziehe meinen Hut vor eurer Geduld und Ausdauer und bin ganz sicher, die Katzen danken es euch:zufrieden:🙂.
Das Bild ist toll:yeah:.

So...weil ich mich so sehr freue, möchte ich es auch hier schreiben.

OldRaggie hat mich telefonisch auf den neuesten Stand gebracht und mein Herz ist...
smilie_love_173.gif

Es ist ja alles zeitaufwändiger und braucht mehr Aufmerksamkeit als bei anderen Zusammenführungen, aber es profitieren alle davon, die Menschen und die Kater.

Peli schaut immer wieder mal wo Lionel ist und setzt sich zu ihm ins gleiche Zimmer. Ansonsten tobt er gerne durch die Gegend.
Lionel profitiert von Pelis Anwesenheit. Er kann neue Seiten zeigen, lernt dazu und scheint die Hibbelfurt interessant zu finden, in einem guten Maß 🙂

Die Menschen sehen in Peli das, was wir gesehen haben und freuen sich über Pelis unkomplizierte, fröhliche Art. Er ist immer dabei und an allem interessiert und er liebt die menschliche Zuwendung, ganz besonders OldRaggies Mann.
Und wenn man seinen Bauch krault, dann rudert er mit den Beinen in der Luft....man muss es echt erlebt haben....das ist soooo *hachseufzherzchenhab*

Der schwere Brocken in meinem Herzen zerfällt langsam in kleine Teile.

Ich freue mich sehr für die Kater und für die Familie und wünsche weiterhin von Herzen das Allerbeste!🙂

Werbung:
Ahhhh ... wenn ich Deine Worte lese, Claudia, beschleicht mich ein ganz dickes fettes Grinsen, denn dann weiß ich, dass die Karten für das Team "LioPel" gut aussehen. Und ich freue mich tierisch, weil ich es allen beteiligten gönne.

Peli lernt endlich, dass es richtig nette Katerkumpels gibt, Lionel bekommt einen Kumpel, der schon seine Nähe sucht und die Familie OldRaggie schafft es, mit viel Geduld und Liebe dies alles Möglich zu machen. Und auch Dein Herz kann so langsam ein bisschen heilen und den Verlust Deines geliebten Pelis anfangen zu verarbeiten.

Ach, das sind so gute Nachrichten ... :pink-heart:

Das sind schöne Nachrichten! :yeah:

Das freut mich sehr!
Und danke fuer das Update!

Hach, da krieg ich ja vor Freude Hochwasser in der Optik... wie schöööön.

Ich finde es auch ganz toll!
Super Arbeit macht ihr da. Vor allem nach dem "Fehlstart" hat es ja doch wieder geklappt.
Jetzt ist man bestimmt an so einem Punkt, wo man nicht übermütig werden darf oder 😕

Werbung:
Ich freu mich für euch alle.:pink-heart:

Ich habe zu OldRaggie gesagt, dass es letztlich für alle gut ausgeht, wenn die Kater weiter so fleissig mitarbeiten.

Peli bekam seine zweite Chance und nutzt sie auch. Er zaubert seinen Menschen ein Lächeln ins Gesicht, was sie brauchten, nach der intensiven Begleitung und dem Abschied von Loki.
Peli ist mit seinen Menschen so unbekümmert, erfrischend, fröhlich und kaspert sich in die Herzen.

Lionel wurde aus seiner Trauer um seinen Gefährten geholt. Er ist wieder mitten im Leben, auch wenn der gemeinsame Weg mit Peli noch Zeit braucht.

Wir können langsam loslassen, weil wir sehen, dass die Kater ihren Weg gehen und die Familie OldRaggie einen guten Weg im Alltag gefunden hat 🙂

Peli bekam seine zweite Chance und nutzt sie auch. Er zaubert seinen Menschen ein Lächeln ins Gesicht, was sie brauchten, nach der intensiven Begleitung und dem Abschied von Loki.
Peli ist mit seinen Menschen so unbekümmert, erfrischend, fröhlich und kaspert sich in die Herzen.

Lionel wurde aus seiner Trauer um seinen Gefährten geholt. Er ist wieder mitten im Leben, auch wenn der gemeinsame Weg mit Peli noch Zeit braucht.

Wir können langsam loslassen, weil wir sehen, dass die Kater ihren Weg gehen und die Familie OldRaggie einen guten Weg im Alltag gefunden hat 🙂

....und ich muss hier jetzt wieder einkriegen, weil ich bei der Arbeit bin. So was Schönes......*seufz*:pink-heart:

Hier bleiben alle Daumen und Pfoten fest gedrückt, dass es für alle Beteiligten ein traumhaft schöner Weg des Lebens wird.

Es freut mich sehr für euch alle! Geht lieber einen Schritt langsamer, als zu schnell und irgendwann wird es für die Kater das normalste der Welt sein, wenn sie sich begegnen. Für beide ist es ein neues Leben mit neuen Chancen! Viel Glück!:pink-heart:

GrinsefreuAlarm :grin::pink-heart:

Und "LioPel-Team" finde ich klasse 😀 (Elin wieder mit ihrer tollen Namensgebung😛).

So megatoll wie Ihr das managet,wird Elins Namensgebung schon bald Programm *sicherbin*

Lieblich lächelnd freue ich mich riesig für alle Beteiligten :zufrieden:

Werbung:
Das sind ja so schöne Nachrichten :pink-heart: .

Wie toll!!
Alles gute weiterhin :pink-heart:

Möchte auch noch meinen Senf dazu geben und ich will gar keine tausend Worte schreiben....... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Claudia, hast wieder mal die richtigen Worte gefunden...ich freu mich auch sehr 🙂!
Für dich, dass der große Brocken endlich kleiner wird und auch für alle anderen Beteiligten, ob zwei- oder vierbeinig. Weiterhin viel Erfolg, es gibt noch ein Stückchen Weg, aber der steinige Abschnitt scheint geschafft.