Peinlichste Tag!!!

  • Themenstarter Triexi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst kalender
Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
165
Hallo liebe Dosis,

Ihr werdet die Überschrift erst verstehn wenn ich es Geschrieben habe, und für manche von euch ist es nicht wichtig aber für unseren Garfield.

Mann lebt ja als Dosi von einem Freigänger immer in lauter Angst und bei jeden Hupen von einem Auto oder wenn der kleine racker sich nicht sehn lässt, hat man schon Angst das etwas passiert ist doch Heute ist ein Tag an dem es fast passiert ist das ich unseren Meister seinen Geburtstag fast vergessen hätte. Im Kalender hatte ich es angestichen und auch im PC Kalender ist es Deutlich makiert doch anstatt nur mal einen augenblick auf unseren Kalender zu schaun habe ich geputzt und einen Film geguckt.

Ich bin ja noch froh das es mir jetzt aufgefallen ist wo ich mit meinem Opa geredet habe, er sagte das Nico der Hund von ihm geburtstag hat und da sprang bei mir die Sierenen an. Ich hoffe jetzt nur nicht das ich eine schlechte Katzenmutti bin aber ein shlechtess gewissen habe ich trotzdem aber morgen gibt es dafür ein süßes geschenck und extra mehr leckeris als sonst.

Happy Birtday mein Engelchen wir lieben dich über alles unser kleiner fellkneul.

Deine Mama und Papa mit Salem, Loui, Loui jr. und Brutus

Musste es ebend schreiben sorry


LG

Sandra mit dem kleinen Geburtstagskind der 3 Jahre alt geworden ist
 
Werbung:
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Na dann: Einen herzlichen Glückwunsch dem Dickerchen.
Er wird's dir nicht übelnehmen, dass du's kurzfristig vergessen hast.:D
LG Karin
 
Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
165
Brezel ist dir schon mal aufgefallen das sich unser Garfield unddein roter sehr ehnlich sehen??
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Brezel ist dir schon mal aufgefallen das sich unser Garfield unddein roter sehr ehnlich sehen??

Ja, stimmt. Schöne rote Mengos!:D
Tiggi ist ein Riesenkater, halt auch unser Dickerchen. Er ist aber schon 6 Jahre alt und ein ganz toller sozialer Kerl. Deiner sieht aber noch relativ schlank aus. *seufz*
Hier gibt es ein extra Thread, wo man Bilder von den roten einstellen kann.
LG Karin
 
Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
165
Lach@Brezel unser bekommt jeden Tag seine Leckerlis und wenn er die nicht bekommt dann ist alarmstufe rot angesagt, hoffentlich wird unser auch mal so groß wie deiner.

LG

Triexi mit Garfield
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
Garfield, alles Gute nachträglich ;)
Wenigstens denkt Deine Dosine noch am gleichen Tag an Deinen Geburtstag, ic schaffe es durchaus, auch mal so zwei Tägelchen später dran zu denken :oops:
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Garfield, alles Gute nachträglich ;)
Wenigstens denkt Deine Dosine noch am gleichen Tag an Deinen Geburtstag, ic schaffe es durchaus, auch mal so zwei Tägelchen später dran zu denken :oops:

Das passiert mir leider auch hier und da :oops:

Garfield , auch ich gratuliere noch fix ;)
 
Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
165
Grins Garfield hat heute von uns eine Spielkiste bekommen wo Spielzeug drin ist so ein Herztasche grins,müssen wir nur noch befästigen, ach ja Garfield mauzt und sagt danke für die Gratulation.

LG

Sandra und Garfield
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben