Deutschland Paula, entzückendes Kuhmädchen *8/2007, PS 213**

  • Themenstarter heidekätzchen
  • Beginndatum
  • #21
Ach Mensch, das tut mir so sehr leid :(.
 
A

Werbung

  • #22
Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass die Leute nach nur zwei Tagen das Handtuch werfen.
Sie hatten den Fehler gemacht, Paula sofort im ganzen Haus laufen zu lassen.
Da sie anfangs aber sehr unsicher ist, waren die vielen, neuen Eindrücke purer Stress für sie. Sie hat nichts gefressen und ihre Tabletten nicht genommen, was zur Folge hatte, dass sie noch unruhiger wurde. Genau DAS wollte ich nicht und dachte nach wochenlangen Gesprächen die Richtigen für sie gefunden zu haben.
Paula braucht ein "Ankommzimmer", wo sie nach und nach ihren Radius vergrößern kann. Nur so gewinnt sie an Sicherheit.
Es hat einen Tag gedauert, bis sie sich beruhigt hatte.
Nun ist sie wieder die "Alte" und ist netten Stammkatzen gegenüber erstaunlich entspannt.
Vielleicht deshalb, weil sie nachts nun in meinem Bett schlafen darf :cool:

26196948rb.jpg


26196949jw.jpg


26196950nn.jpg


26196951sc.jpg
 
  • #23
Das zweite Foto ist so goldig :pink-heart:! Ich hoffe sehr, dass sich bald eine tolle Familie für sie findet!
 
  • #24
Oh, wie schade...:(

Sie ist so ne Süße! :pink-heart:
 
  • #25
Fast wieder einen Monat rum und niemand entdeckt die süße Maus :sad:
 
  • #26
Sie ist ja wunderschön! Eine kleine Kullerkatze:D Es sieht so süß aus wie sie sich auf den Fotos rumkugelt :pink-heart:
 
  • #27
Immer noch nix für die Süße? :(
 
Werbung:
  • #28
Nein, kein Zuhause in Sicht :reallysad:
Ich versteh das gar nicht. Es wird doch wohl nicht am Alter liegen?
Nächsten Samstag wird Paula 9 Jahre alt.

Ein Foto von heute morgen. Paula kuschelt soo gerne mit im Bett und man wird von ihr auf ganz sanfte Weise geweckt. Mit großen Kulleraugen und einer Gratis Katzenwäsche sitzt sie morgens schnurrend neben dem Kopfkissen :pink-heart:

Ich würde sie so gerne behalten, aber zwei meiner Katzen machen ihr das Leben wirklich schwer und eine achte Katze will mein Mann nicht.

26500234aa.jpg
 
  • #29
Paula sucht noch immer...
 
  • #30
Ich drücke der Maus sooo die Daumen!
 
  • #31
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass Paula ganz schnell IHR persönliches tolle Zuhause bekommt! Ich darf ja nicht, und mit unserer Maus, die am Anfang nicht sehr sozial ist, würde das nichts werden. Aber sie wäre voll mein Beuteschema.

So eine Süße! Großes Schicksal, rühre mal bitte kräftig und zügig ein tolles Zuhause in Richtung Paula zusammen (ganz schnell)! Zur Bekräftigung schicke ich Paula ein Vermittlungs-Bussel.
 
  • #32
Hallo liebes Schicksal, komm zeig dich doch mal, es ist noch kein Zuhause in Sicht ;)
Wer sich ein Leben mit der tollen Paula vorstellen kann, wird zumindest in Zukunft nie wieder verschlafen. Denn die Maus verhindert ein morgendliches Wegdösen nachdem der Wecker ausgeschaltet wurde.
Es folgt eine intensive Katzenwäsche, bevorzugt am Arm.
Dabei achtet Paula sehr genau auf den Augenaufschlag ihrer Dosi und kann dementsprechend energisch gurren und schnurren, was es Dosi unmöglich macht zu verschlafen und aus jedem Morgenmuffel ein Lächeln hervorzaubert :pink-heart:
 
  • #33
Kaddi,das klingt soooo liebevoll. :pink-heart: ich drücke Dich und die Daumen!
Was für eine tolle Katze!
 
  • #34
Dann muss hier jetzt mal ein richtig dick-flauschiges und schnellwirkendes Super-gummi-gut-Schnellvermittlungs-Bussel her für Paula! Es ist bestimmt alles in den Startlöchern, jetzt ist die richtige Zeit. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Wie süß beschrieben :pink-heart:! Ich drücke der Maus ganz feste die Daumen!
 
  • #36
Hat sich für Paula etwas getan?
 
  • #37
Nein, bisher nicht :sad:
 
  • #38
Das tut mir leid :(. Daumen bleiben gedrückt!
 
  • #39
Paula ist so ein entzückendes Mädchen! :pink-heart:

Ich schicke Paula noch ein extrem-flauschiges, Super-Gummi-Gut-Schnell-Vermittlungsbussel, damit Paula ganz schnell den für sie richtigen Platz bekommt, wo sie glücklich alt werden kann!
 
  • #40
Werde ich vielleicht heute entdeckt?

27198235no.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Scherasade
S
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben