Deutschland Paula - *06/13, dreifarbiges Ataxiekätzchen wieder auf der Suche

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #61
Meine Paula (HummelPummel) quetscht für ihre Namensvetterin alle Pfoten!
 
A

Werbung

  • #62
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! :)
 
  • #63
Danke für die vielen Daumen und Pfoten :pink-heart:
Wir drücken auch mit!
 
  • #64
Die VK war positiv. Paula hat ihr Zuhause gefunden! :grin:
 
  • #66
Wie schön! Habe hier immer still mitgelesen und freu mich so sehr für die entzückende Maus. Alles Gute in deinem neuen Zuhause. Vielleicht hören wir mal, wie es dir geht.
 
  • #67
Die Adoptantin ist keine Forine, aber wenn wir Fotos zur Veröffentlichung bekommen, zeigen wir Euch die natürlich auch. :muhaha:
 
Werbung:
  • #68
Ich würde mich freuen, immer mal wieder von Paula zu hören.
Danke für deine tolle Arbeit mit Paula, Tsumarone.
LG mona
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #70
Yippieeeeeee :yeah:
 
  • #71
Das ist ja wunderbar:pink-heart:.
Bleibt sie eine Forumskatze?
 
  • #72
Ja Mäuschen!!! :muhaha:
Das freut mich so für die Kleine :pink-heart:
 
  • #73
Ich glaube, Paula zieht heute um.
Viel Glück, liebe Paula!:pink-heart:

LG mona
 
  • #74
Alles liebe und Gute, liebe Paula! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #75
Ja, heute zieht Paula um. :grin:
Paulas Familie war eben hier und nun sind sie alle Mann und Katz auf dem Weg nach Hause. Ich freue mich unheimlich für die Kleene! :pink-heart:
 
  • #76
Ja, heute zieht Paula um. :grin:
Paulas Familie war eben hier und nun sind sie alle Mann und Katz auf dem Weg nach Hause. Ich freue mich unheimlich für die Kleene! :pink-heart:

Viel Glück bei Deiner neuen Familie süße Maus:yeah:.
 
  • #77
Ja, aber sicher ist paulas Mama die Forine:grin:

Hallo Kathi, schon Dich hier zu sehen.
ich werde hier mehr berichten, erstmal aber trauern wir um unseren Ulysses, einen tapferen Ataxie Kater, der sein Kampf gegen CNI verloren hat.
Er starb geliebt und friedlich in meinen Armen.

Bis dann

Grazia
 
  • #78
Hallo Grazia,
klasse, dass Du hier im Forum bist! Dann gibt es Berichte ohne Umwege. :grin:

Es tut mir unheimlich leid, dass Ihr Ulysses heute verabschieden musstet. :sad:
Mein aufrichtiges Beleid für Dich und Deine Familie.
Ich hoffe, Paula kann Euren Schmerz ein wenig dämpfen. *drück*

Ulysses, gute Reise, Du Schöner. Genieß die Sonne hinter dem Regenbogen. Und grüß bitte unsere anderen Sterne von uns.
 
  • #79
Hallo Grazia,
ich freue mich auch sehr, das du hier gelandet bist!

Mein Beileid zu eurem traurigen Verlust :sad:
Alles Gute im Regenbogenland lieber Ulysses.

Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüße
Edith
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
891
Juik
J
Trifiliv
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
JuLæ
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gine
G
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
2K
celestino13
C
T
Antworten
53
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben