Patenschaften gesucht!!!!!!!!

  • Themenstarter Babe21
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fellnasen gerettet tötungsstation
B

Babe21

Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2006
Beiträge
40
Ort
Bärenstein
A

Werbung

Ich schubs mal

Würd ja gern, am liebsten eine nehmen von den schwarzen aber ich hab grade eine dazu geholt :confused:

Sorry aber ich hoffe es finden einige ein zu Hause und oder eine Patenschaft:(
Ciao Jenny
 
Ich schubs mal mit, auch wenn ich leider keine Katze aufnehmen kann, werde aber die Tage mal ein Paket zusammenstellen :(
 
Bubastis

Tolles Werk!

Schade, dass die mail Adresse momentan (oder sogar über längere Zeit??)nicht funktioniert....

Auch hier: Für finanzielle Unterstützung brauche ich nun mal eine Adresse, vollständig!!!! - Ich wollte sie auch darauf hinweisen, ihre Katzen ins ZERGportal zu stellen, da sie ja anscheinend Vermittlungsprobleme haben (so wie ich verstanden habe...)
 
HAbe ich auch gerade festgestellt... Ich bräuchte ja auch eine Adresse um ein Paket zu schicken...
 
Huhu,

schaut mal bei der luna hilfe da wird gerade über bubastis ein grosser spendenaufruf gemacht dort wird dringedn hilfe grbaucht adresse ist auch vorhanden

LG
 
Super, danke für den Tipp :D
 
Werbung:
Ich fürchte allein mit Spenden kommt man da nicht weiter :(:(... Sie brauchen wohl auch dringend irgendeine Orga die mit ihnen zusammenarbeitet.. Ach Mensch, manchmal habe ich das Gefühl es wird immer schlimmer mit dem Elend :(:(
 
Ich habe auf mein mail nun Antwort erhalten. Hier die Adresse etc..Wäre schön, wenn sich da was tut......

mail von marina (bubastis)

hallo nochmal
danke für die unterstützung
die kontodaten wären
Konto 52118116401
BLZ: 12000
IBAN: AT901200052118116401
BIC: BKAUATWW

kontoinhaber ist der tierschutzverein bubastis
bank: bank austria

at ist die abkürzung für österreich

unsere adresse:
tierschutzverein bubastis
waidhausenstraße 28/1/6
1140 wien
österreich

lg
marina
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
29
Aufrufe
7K
molly66
M
CharlieCat
Antworten
3
Aufrufe
993
Birgitt
Birgitt
U
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4K
Ute
U
Fellpopo
Antworten
43
Aufrufe
4K
Fellpopo
Fellpopo
lostsoul777
Antworten
25
Aufrufe
4K
lostsoul777
lostsoul777

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben